[Verkauft] [VERKAUFT] BWT Bestprotect XL Wasserfilter inkl. Filterkopf

Diskutiere [VERKAUFT] BWT Bestprotect XL Wasserfilter inkl. Filterkopf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe hier noch eine BWT Bestprotect XL Filterkerze inkl. Filterkopf stehen. Ich habe das ganze Set von einem Boardie gebraucht übernommen. Da ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aelex, 28.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2015
    aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Habe hier noch eine BWT Bestprotect XL Filterkerze inkl. Filterkopf stehen. Ich habe das ganze Set von einem Boardie gebraucht übernommen. Da ich allerdings mit meinem Wasser geschmacklich als auch vom Härtegrad sehr zufrieden bin habe ich den Filter nie angeschlossen.

    Nach den Angaben des Vorbesitzers wurde der Filter im Februar 2014 gekauft und bis ca. Oktover/November an einer privaten Maschine betrieben.

    Der Filter kann meines Erachtens nach dem Durchspülen noch einige Zeit benutzt werden. Der Filterkopf ist ohnehin für den Mehrfachgebrauch gedacht und kostet neu bei Amazon derzeit rund 60€

    Standort
    ist Braunschweig, nach Absprache auch Gießen oder Raum Hannover.
    Versand wäre möglich.
    Preis: Ich setze hier mal 40€ an.

    Technische Daten:
    • WT bestprotect Typ XL
    • Anschlussgewinde (in/out) 3/8"
    • Eingangsdruck, min.–max. in bar 2 – 8
    • Wassertemperatur, min.–max. in °C 4 – 30
    • Umgebungstemperatur, min.–max. in °C 4 – 40
    • Gesamthöhe ohne Bügel (A) in mm 500
    • Gesamthöhe mit Bügel (B) in mm 530
    • Anschlusshöhe (C) in mm 450
    • Abstand zum Boden (D) in mm 65
    • Einbaulänge (E) in mm 125
    • Ø Filterkerze (F) in mm 145
    • Gewicht in kg, ca. 4
    • Bestell-Nr. Filterkerze FS28N00A00

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

[VERKAUFT] BWT Bestprotect XL Wasserfilter inkl. Filterkopf

Die Seite wird geladen...

[VERKAUFT] BWT Bestprotect XL Wasserfilter inkl. Filterkopf - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]

    Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]: Ich verkaufe meine Option-O Lagom P64 mit SSP - Unimodal Espresso/Multipurpose Mahlscheiben, da sie bei mir nicht richtig zum Einsatz kommt. Zur...
  2. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  3. [Verkauft] Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]

    Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]: Ich verkaufe meine Mühle La Cimbali 6SA, guter Zustand, gereinigt. Baujahr 2009. Verhandlungsbasis ist 190 €, ich bin aber für alle ernstgemeinten...
  4. [Verkauft] Gaggia XD Compact, Festwasseranschluss, 1 Gruppe [verkauft]

    Gaggia XD Compact, Festwasseranschluss, 1 Gruppe [verkauft]: Ich habe vor, meine Gaggia XD, 1 Gruppe, Festwasseranschluss, zu verkaufen. Die Maschine funktioniert grundsätzlich und wurde immer mit...
  5. [Verkauft] Bezzera Matrix [verkauft]

    Bezzera Matrix [verkauft]: Die Maschine habe ich neu vor ca. 1.5 Jahren bei Galaxus gekauft. Sie wurde ausnahmslos ab der ersten Sekunde immer mit Mineralwasser/gefiltertem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.