[Verkauft] *VERKAUFT* Casadio Istantaneo

Diskutiere *VERKAUFT* Casadio Istantaneo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin ... ich biete meine Casadio Istantaneo zum Verkauf an. Sie hat aktuell 5506 Bezüge auf dem Zähler, von denen aber einige durch regelmäßiges...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 janosch, 25.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2014
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.489
    Moin ...

    ich biete meine Casadio Istantaneo zum Verkauf an.
    Sie hat aktuell 5506 Bezüge auf dem Zähler, von denen aber einige durch regelmäßiges Reinigen zustandegekommen sind.
    Ich habe die Mühle im Mai dieses Jahres von einem Boardi gebraucht erworben. Sie wurde nach jeweils 500g Kaffee gereinigt (Front entfernt, ausgepinselt, Flapper gereinigt + gedreht) und alle zwei Monate komplett zerlegt und gründlich gereinigt
    Nach dem Aufkleber auf der Unterseite stammt die Mühle aus 04 / 2012
    Sie funktioniert tadellos, das Mahlergebnis ist Top.
    Weichen muss die Mühle da ich seit einer Woche eine HG One besitze, und die Casadio seit dem nur noch traurig in der Ecke steht.
    Schönheitsfehler gibts auch :
    Auf dem Gehäuse sind Klebebandspuren weil der Vorbesitzer eine Schraube mit Tesa auf die Mühle geklebt hat, und der Hopper hat einen Sprung im unteren Bereich (siehe Bilder)

    Dazu gibts ein Tablet das sehr gut vor die Mühle passt und Krümel brauchbar auffängt.

    ansonsten verlinke ich hier mal den Mühlentest von rimprezza weil ich finde das Angelos Beschreibung der Mühle sehr gut passt :

    http://www.rimprezza.de/epages/6324...hlen/Muehlenvergleich_CASADIO_M4D_Mazzer_MIni

    und jetzt Fotos :

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ... mehr fotos kann ich gern per mail senden.

    Standort Ist Niedersachsen, Region Hildesheim ... direkt an der A7

    Preis : VERKAUFT

    Versand : ungern, da die Mühle empfindlich ist ... wenn dann auf Verantwortung des Käufers


    Grüße
     
  2. #2 janosch, 27.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2014
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.489
    ... Preis ist angepasst, jetzt *VERKAUFT* ;)
     
  3. #3 janosch, 29.10.2014
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.489
    ... ich sehe grad das ich mich beim Baujahr verhauen habe :eek:

    die maschine ist von 04 / 2012 !

    ich habs oben auch mal geändert
     
Thema:

*VERKAUFT* Casadio Istantaneo

Die Seite wird geladen...

*VERKAUFT* Casadio Istantaneo - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Casadio Istantaneo **verkauft**

    Casadio Istantaneo **verkauft**: Hallo, ich möchte mich nun doch von meiner Casadio Istantaneo trennen. Gekauft habe ich sie 04/12 und aktuell hat sie 1427 Bezüge auf dem...
  2. [Verkauft] 1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***

    1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***: Da ich nun meine Ascaso Maschine verkauft habe (>Umstieg: Filter) habe ich noch einiges an Zubehör, welches ich abgeben möchte. Auch wenn es in...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon XL *verkauft*

    Eureka Mignon XL *verkauft*: Hallo, ich verkaufe die wunderbare Eureka Mignon XL in mattschwarz. Leider habe ich zu viele Mühlen, wurde mir gesagt :D Die großen Scheiben...
  4. [Verkauft] *Verkauft* Motta Abschlagbehälter

    *Verkauft* Motta Abschlagbehälter: Moin, ich verkaufe hier einen Motta Abschlagbehälter mit Innendurchmesser in der Breite von 10,5 cm. Zustand ist gut, es sind bei genauerem...
  5. [Verkauft] Mühle Mahlkönig Vario Home V2 *Verkauft*

    Mühle Mahlkönig Vario Home V2 *Verkauft*: Verkaufe hier meine gebrauchte Vario Home V2. War ca. 5 Jahre bei mir im Einsatz und hat haushaltsübliche Mengen gemahlen. War ca. 5 Jahre im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.