[Verkauft] Verkauft Chemex 8 Tassen inkl. Filter

Diskutiere Verkauft Chemex 8 Tassen inkl. Filter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie neu, Neupreis zusammen 60 Euro. Filtertütenpackung noch fast voll. Abholung in 38228 Salzgitter oder Versand möglich. Preis: 35 € [img]

  1. marly

    marly Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Wie neu, Neupreis zusammen 60 Euro.
    Filtertütenpackung noch fast voll.
    Abholung in 38228 Salzgitter oder Versand möglich.

    Preis: 35 €

    [​IMG]
     
Thema:

Verkauft Chemex 8 Tassen inkl. Filter

Die Seite wird geladen...

Verkauft Chemex 8 Tassen inkl. Filter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Verkauft) Chemex Classic 6-Tassen mit 90 Filtern

    (Verkauft) Chemex Classic 6-Tassen mit 90 Filtern: Hallo, ich habe eine neuwertige Chemex Classic (Woodneck) in der 6-Tassen-Variante inklusive 90 Filtern zu verkaufen. Die Chemex wurde nur mal...
  2. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  3. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  4. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  5. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...