[Verkauft] VERKAUFT Comandante C40 Nitro Blade - black

Diskutiere VERKAUFT Comandante C40 Nitro Blade - black im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine neuwertige Comandante C40 in schwarz mit Originalverpackung und Rechnung. Die Mühle wurde am 25.04.2020 bei einem Fachhändler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Funkadelic, 09.04.2021
    Funkadelic

    Funkadelic Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2020
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    169
    Verkaufe eine neuwertige Comandante C40 in schwarz mit Originalverpackung und Rechnung. Die Mühle wurde am 25.04.2020 bei einem Fachhändler gekauft. Die Mühle ist in sehr gutem Zustand und hat maximal 1kg Kaffee gemahlen. Es gibt einen ganz dünnen und kaum sichtbaren Kratzer außen (letztes Bild)

    Es handelt sich nicht um die einzige Mühle und wurde dementsprechend selten genutzt. Ich verkaufe sie, weil eine Niche bereits auf dem Weg nach DE für mich ist

    Preis: 220€

    Privatverkauf ohne Rücknahme. Am liebsten Abholung in München Thalkirchen/Solln/Pullach


    . ZFRPsYT9QWWIVs60JOhgMQ.jpg NfUHixpEQJWIG53bvkJ0BA.jpg VTZ8k2TlRNOFSeATbjQFlg.jpg n2LfPBn+RdyTAcnfIXrqxg.jpg 2kKe%d6OTnGm1eh0GoL4WA.jpg aqYtABjzQLa7PzRy4llu5w.jpg +KeFnuZyQyeHBXDpfhsiEg.jpg oiLBeT24QQew31Hyre+lUw.jpg YoFOnu0cTXueEWuWq0EibA.jpg
     

    Anhänge:

Thema:

VERKAUFT Comandante C40 Nitro Blade - black

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Comandante C40 Nitro Blade - black - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Verkauft) Comandante C40 Nitroblade

    (Verkauft) Comandante C40 Nitroblade: Moin! Habe eine gebrauchte C40 MK3 im Angebot. OVP müsste ich bei Bedarf erstmal suchen. 190€ VB inkl. Versand oder Abholung in Braunschweig...
  2. [Verkauft] Comandante C40 Nitro Blade - Edelstahl - VERKAUFT!

    Comandante C40 Nitro Blade - Edelstahl - VERKAUFT!: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich biete hier meine 2 Monate alte Comandante C40 Nitro Blade in der Edelstahl-Variante an. Die Mühle wurde vielleicht...
  3. [Verkauft] (Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung

    (Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung: Ist verkauft.
  4. [Verkauft] Verkauft----Comandante C40 black “Special Edition“

    Verkauft----Comandante C40 black “Special Edition“: Die Mühle wurde gesigned von der WBrC Championesse 2019 bei einem Besuch bei Supremo Die C40 hat maximal 1kg vermahlen,wie neu 255€ inkl.Versand...
  5. Comandante C40 - Alles ausverkauft?

    Comandante C40 - Alles ausverkauft?: Weiß jemand, warum die Comandante C40 derzeit scheinbar überall ausverkauft ist? Ist eine Mk4 in Planung oder haben die Materialzulieferprobleme?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.