[Erledigt] [verkauft ] Compak K3

Diskutiere [verkauft ] Compak K3 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Ich möchte gerne meine Compak K3 silber verkaufen. Es ist die Touchversion mit der Timerverstellung im Fuß, den ich aber wie man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esojma

esojma Mitglied

Hallo zusammen!
    Ich möchte gerne meine Compak K3 silber verkaufen. Es ist die Touchversion mit der Timerverstellung im Fuß, den ich aber wie man sehen kann, nach oben gelegt habe. Ich habe die Mühle neu bei EP erworben. Die Mahlscheiben wurden vor ca. 6 Monaten gewechselt und sie hat seit dem im Schnitt 2 doppelte pro Tag gemahlen.
    Die Mühle ist technisch einwandfrei und hat natürlich Gebrauchsspuren. Ich verkaufen sie, weil ich einfach Glück hatte und eine ENEA bekommen habe.
    Als Preis habe ich mir 180,00€ vorgestellt.

lg Josef

PS. Ich hoffe so ist alles richtig, hab noch nie etwas verkauft. ;)
    IMG_20200208_120910.jpg
    IMG_20200208_120303.jpg IMG_20200208_120242.jpg IMG_20200208_120209.jpg

2. esojma

esojma Mitglied

Die Mühle ist bis Sonntag reserviert.

Grüße Josef

3. esojma

esojma Mitglied

Und verkauft.
    Danke für die Möglichkeit.

Josef

Thema:

[verkauft ] Compak K3

Die Seite wird geladen...

[verkauft ] Compak K3 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT

Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT: Verkaufe ein Motta Milchkännchen in der Größe 0,35 Liter. Das Kännchen ist in einem guten Zustand. Preislich hätte ich mir 12 Euro + 4,50...
  2. [Erledigt] Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT

Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,6 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten Zustand....
  3. [Erledigt] OE Lido 2 - Verkauft

OE Lido 2 - Verkauft: Hallo liebes Kaffeenetz, Ich verkaufe für einen guten Freund seine (kaum) gebrauchte OE Lido 2. Gekauft hat er diese im Juli 2019 hier im...
  4. [Erledigt] Verkauft! Pavoni Professional Sorglos Paket

Verkauft! Pavoni Professional Sorglos Paket: Hallo, ich muss ausmisten. Deshalb trenne ich mich von der Maschine. Preis 399,- Standort HB Daten: - Baujahr um 95/ Manometer und...
  5. [Erledigt] Espresso-Mühle MACAP M2D - VERKAUFT

Espresso-Mühle MACAP M2D - VERKAUFT: Reserviert! Zum Verkauf steht meine MACAP M2D in Chrom mit Timer vom 03.03.2016. Es ist die Version OHNE Schneckentrieb, also NICHT stufenlos....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden