[Verkauft] (verkauft) Dalla Corte Mini

Diskutiere (verkauft) Dalla Corte Mini im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, *verkauft* vielen Dank. als Reserve ist mir die Mini doch zu schade - da ich noch eine habe muß eine gehen... Die Mini ist BJ 2010 und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 j*rg, 31.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2014
    j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    178
    Hallo,

    *verkauft* vielen Dank.

    als Reserve ist mir die Mini doch zu schade - da ich noch eine habe muß eine gehen...

    Die Mini ist BJ 2010 und wurde von mir hier im Forum 4/12 gekauft http://www.kaffee-netz.de/threads/verkaufe-dalla-corte-mini.59770/

    Bis Anfang des Jahres für ca. 4 Bezüge jeden Tag benutzt und mit 50/50 Leitungswasser und Volvic betrieben. Danach habe ich bei Marcus eine neue Mini EX4+ gekauft.

    Die Mini wurde von mir auf EX4 und Druckregler umgebaut. Und danach nur ab und zu benutzt.
    Vor etwa einem Jahr hatte ich sie durchlaufentkalkt (nach der Anleitung in der DC Gruppe im alten Forum) und mehrere Spülungen des Dampfboilers durchgeführt.
    Danach ebenfalls nur mit Volvic/Leitungswasser betrieben - ohne Probleme.

    Leider hat das Gehäuse mehrere kleine Kratzer ebenso wie die Tassenablage.
    Der Temperaturregler hat einen Riß der die Funktion aber nicht beeinträchtigt.
    Ich habe den Riß nach unten gedreht so das er nicht direkt auffällt. Bild hatte ich vorher gemacht.

    Zubehör:
    1er und 2er Siebträger mit den Sieben
    Blindsieb, Bürste, Werkzeug, 2-Loch Düse, 3-Loch Düse und Tamper

    Preis: 1400,- Abholung in Oberhausen.
    Der Käufer bekommt zu seiner Sicherheit alle wichtigen Daten (Adresse/Tel ...)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

(verkauft) Dalla Corte Mini

Die Seite wird geladen...

(verkauft) Dalla Corte Mini - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  2. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  3. [Verkauft] SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft)

    SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die SSP Lab Sweet 64mm zum Verkauf an. Ich habe die Scheiben am 28.05.2023 bei homebarista.be erworben. Die Rechnung...
  4. [Verkauft] Fellow Ode V2 (Verkauft)

    Fellow Ode V2 (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die Fellow Ode V2 zum Verkauf an. Die Mühle habe ich am 13.02.2023 bei Moka Consorten GmbH erworben, die Rechnung ist...
  5. [Verkauft] (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso

    (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso: Nach drei Wochen in meinem Besitz und einer entsprechenden Aufarbeitung (fehlendes Abtropfblech durch Neuteil ersetzt, neue Kolbendichtungen, neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.