[Verkauft] * Verkauft* Datenlogger K202 für Typ-K-Thermoelemente

Diskutiere * Verkauft* Datenlogger K202 für Typ-K-Thermoelemente im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es mir gute Dienste geleistet, da ich es aber noch 'schneller' (Messzeit von 0,25 Sekunden) haben möchte, verkaufe ich mein K202 für 80 Eur. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 XeniaEspresso, 04.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Es mir gute Dienste geleistet, da ich es aber noch 'schneller' (Messzeit von 0,25 Sekunden) haben möchte, verkaufe ich mein K202 für 80 Eur. Es kann bis zu 16000 Messwerte von 2 Sensoren im Sekundentakt speichern und zum PC übertragen (serieller Anschluss, 9-polig). Es sind 2 versch. Fühler dabei (ummantelt und nicht ummantelt) und die Batterie ist neu.

    [​IMG]
     
  2. #2 XeniaEspresso, 04.11.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Verkauft.
     
Thema:

* Verkauft* Datenlogger K202 für Typ-K-Thermoelemente

Die Seite wird geladen...

* Verkauft* Datenlogger K202 für Typ-K-Thermoelemente - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  2. [Verkauft] 1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***

    1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***: Da ich nun meine Ascaso Maschine verkauft habe (>Umstieg: Filter) habe ich noch einiges an Zubehör, welches ich abgeben möchte. Auch wenn es in...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon XL *verkauft*

    Eureka Mignon XL *verkauft*: Hallo, ich verkaufe die wunderbare Eureka Mignon XL in mattschwarz. Leider habe ich zu viele Mühlen, wurde mir gesagt :D Die großen Scheiben...
  4. [Verkauft] *Verkauft* Motta Abschlagbehälter

    *Verkauft* Motta Abschlagbehälter: Moin, ich verkaufe hier einen Motta Abschlagbehälter mit Innendurchmesser in der Breite von 10,5 cm. Zustand ist gut, es sind bei genauerem...
  5. [Verkauft] Mühle Mahlkönig Vario Home V2 *Verkauft*

    Mühle Mahlkönig Vario Home V2 *Verkauft*: Verkaufe hier meine gebrauchte Vario Home V2. War ca. 5 Jahre bei mir im Einsatz und hat haushaltsübliche Mengen gemahlen. War ca. 5 Jahre im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.