[Verkauft] VERKAUFT Demoka 203 Espressomühle (Einsteigermühle)

Diskutiere VERKAUFT Demoka 203 Espressomühle (Einsteigermühle) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Hallo, ich verkaufe meine Demoka 203 Espressomühle, die dann meisten gut bekannt ist. Für die, die sie noch nicht kennen: -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hoba68, 19.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2014
    Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    VERKAUFT


    Hallo,

    ich verkaufe meine Demoka 203 Espressomühle, die dann meisten gut bekannt ist. Für die, die sie noch nicht kennen:

    - Direktmahler
    - stufenlos verstellbares Mahlwerk
    - relativ kräftiger Motor
    - stabile Konstruktion, hält wohl noch viele Jahre
    - war lange Zeit für viele das Einstiegmodell und wird auch wieder angeboten

    Sie dürfte ca 3 Jahre im Betrieb gewesen sein, die übrige Zeit hat sie gut verpackt bei mir im Keller verbracht. Sie hat wahrscheinlich keine 25 kg Kaffee gemahlen. Läuft einwandfrei. Ich habe sie so gut als mir möglich gereinigt.

    Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, insbesondere:

    - kleiner Riss am Auswurf, dort wo die Schraube sitzt (praktisch ohne Belang)
    - leichter Riss im Hopper (praktisch ohne Belang)
    - Kratzer auf der Bodenplatte, da hatte ich anfang wohl mal falsch gereinigt

    So, da ich weiss, dass sie nicht neu ist und ich ein Fan von fairen Angeboten bin biete ich sie hier
    89 EUR an. Als Versand kämen 5,90 drauf oder abholbar im Bergischen Land, da könnte man sich z.B. an der A1 treffen. Ich freue mich über Interesse:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

VERKAUFT Demoka 203 Espressomühle (Einsteigermühle)

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Demoka 203 Espressomühle (Einsteigermühle) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Demoka minimoka Verkauft

    Demoka minimoka Verkauft: Die Maschine ist intakt und funktioniert super. Am Hopper findet sich ein kleiner funktionell nicht wirksamer Defekt im Plastik (siehe Bild)...
  2. [Verkauft] Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]

    Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]: Hallo zusammen, nachdem meine Demoka als Ersatzmühle jetzt 10 Jahre im Keller gestanden hat, bin ich mit der Reanimation leider gescheitert. Sie...
  3. Demoka M203 Mühle mit Scheibenmahlwerk - Verkauft

    Demoka M203 Mühle mit Scheibenmahlwerk - Verkauft: Zwecks Verkauf der Espressemaschine benötige ich diese Mühle nicht mehr. Keine zwei Jahre alt, täglich im Schnitt zwei Kaffee damit zubereitet....
  4. [Verkauft] Verkauft------Bezzera BZ99 + Demoka M203 + Demoka M207

    Verkauft------Bezzera BZ99 + Demoka M203 + Demoka M207: Verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine Espressomaschine inkl. beider Mühlen. Die Abklopfschublade ist bereits verkauft ... Bilder gibt es hier...
  5. [Verkauft] Demoka 0203 Direktmahler = VERKAUFT !

    Demoka 0203 Direktmahler = VERKAUFT !: Biete meine 2 Jahre alte Demoka 0203 an, da ich eine neue Mühle bekommen habe. Wurde bei Espresso Perfetto in Düsseldorf gekauft und war täglich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.