[Verkauft] (VERKAUFT): Domena La Cappuccina (Bazzer A2/Isomac Giada-Klon), Ascaso i-steel i-2 und Zubehör

Diskutiere (VERKAUFT): Domena La Cappuccina (Bazzer A2/Isomac Giada-Klon), Ascaso i-steel i-2 und Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, schweren Herzens gebe ich mein Equipment ab, da ich es leider viel zu selten nutze, es in der Küche aber dennoch geputzt werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Järrit, 22.04.2014
    Järrit

    Järrit Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, schweren Herzens gebe ich mein Equipment ab, da ich es leider viel zu selten nutze, es in der Küche aber dennoch geputzt werden möchte und Platz wegnimmt den meine Regierung für einen Dampfgarer benötigt. Nebenbei benötigen wir für unsere Kleine einen neuen Kinderwagen...
    Ich habe folgendes anzubieten:
    • Kleine Siebträgermaschine - Domena La Capuccina (Baugleich Isomac Giada / Bazzar A2, nur ohne Manometer und mit normalen Kunststoff Wipp-Schaltern) Sie ist frisch entkalkt, dicht, 100% funktionsfähig. Leichte Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, gerade Tassenwarmhaltefläche oben und Abtropfgitter bleiben nie von Kratzern verschont. Sonst hier und da ein leichter Kratzer, der Chrom glänzt jedoch schön und ist nicht stumpf oder ähnliches. Siebträger inkl. Sieb für 1 und 2 Tassen ist natürlich dabei. Was die Maschine mal vertragen könnte wäre ein neuer Panarello bzw. eine modifizierte Dampfdüse, der Panarello ist nicht mehr so schön, tut es aber und hinterlässt keine Rückstände im Getränk ;-) Ich würde es optischen Mangel nennen.
    • Mühle - Ascaso i-Steel Mini i-2 in Hochglanz, passend zur Maschine, gekauft Anfang 2011, Rechnung und OVP mit Anleitung sind vorhanden. Kaum Gebrauchspuren, auch der Bohnenbehälter ist nicht übermäßig angegilbt.
    • Weiterhin folgendes Zubehör: Concept Art Tramper Alu mit dunklem Holzgriff, Concept Art Tampermatte, Concept Art Abschlagbehälter Chrom (Größe S) sowie eine günstige elektronische Feinwaage (ca. 10€ Neupreis bei Ebay). Das Zubehör wurde von mir im letzten Jahr neu gekauft, lediglich der Abschlagbehälter wurde hier im Forum gebraucht erstanden.
    Am liebsten würde ich alles gemeinsam abgeben, auf Wunsch auch einzelne Komponenten, hier müsste man sich halt abstimmen. Standort ist 51503 Rösrath bei Köln, gern persönliche Besichtigung und Kauf vor Ort um Überraschungen zu vermeiden. Ich kann natürlich auch versenden wenn gewünscht, eine ordentliche Verpackung mit Luftpolsterfolie etc. sichere ich zu damit nichts drankommt.

    Zum Preisl: Mein Vorschlag sind 350€ VB, wie schon geschrieben möchte ich die Maschine platt ausgedrückt loswerden, in sofern bin ich für ehrliche, faire Vorschläge offen. Lieber möchte ich die Maschine hier jemandem geben der sich darüber freut als mir den Ärger bei ebay antun.

    Selbstverständlich schicke ich Euch gerne Fotos in allen möglichen Variationen, bitte schickt mir einfach eine kurze Nachricht.

    Viele Grüße
    Gerrit
     
Thema:

(VERKAUFT): Domena La Cappuccina (Bazzer A2/Isomac Giada-Klon), Ascaso i-steel i-2 und Zubehör

Die Seite wird geladen...

(VERKAUFT): Domena La Cappuccina (Bazzer A2/Isomac Giada-Klon), Ascaso i-steel i-2 und Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Verkauft): Graef CM80 günstig abzugeben, Für Bastler, Ersatzteilsucher und Liebhaber

    (Verkauft): Graef CM80 günstig abzugeben, Für Bastler, Ersatzteilsucher und Liebhaber: Hallo zusammen, Nachdem ich von meiner CM80 auf eine Bezzera BB005 geupgradet habe, möchte ich diese nun verkaufen! Die Mühle mahlt anstandslos...
  2. Grundeinstellung Domena l´espresso/ Isomac Giada

    Grundeinstellung Domena l´espresso/ Isomac Giada: Weiß jemand, mit welchen Parametern die oben genannte Maschine voreingestellt ist? Wäre für mich mal sehr interessant. Ich kann leider keine...
  3. Domenas Pumpe zuckt.

    Domenas Pumpe zuckt.: Meine Domena will zunehmend nicht mehr. Die Pumpe macht komische Geräusche und der Wasserfluß blubbert und zuckelt öfter. Hat jemand eine...
  4. ST für Domena l´espresso

    ST für Domena l´espresso: Ich suche einen ST für die Domena l´espresso. Weiß jemand woher nehmen? Soll ja beugleich mit Isomac cappuccina sein. Jedenfalls habe ich das...
  5. Was haltet ihr von DOMENA l'espresso?

    Was haltet ihr von DOMENA l'espresso?: Was sagt ihr zu dieser Maschine? Genausogut wie Gaggia Classic? lg Dejan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.