[Erledigt] Verkauft! Dosing Funnel/ Trichter

Diskutiere Verkauft! Dosing Funnel/ Trichter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen nahezu ungebrauchten Dosiertrichter. Aluminium, wiegt fast 180 Gramm, also recht massiv. Oberer Durchmesser (außen): 84 mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honsl

honsl Mitglied

Verkaufe einen nahezu ungebrauchten Dosiertrichter.

Aluminium, wiegt fast 180 Gramm, also recht massiv.

Oberer Durchmesser (außen): 84 mm
    Unterer Durchmesser (außen): 77 mm
    Höhe: 17 mm

Passend für 58 mm Siebträger, Trichter sitzt auf dem Sieb auf, so dass man direkt hindurch tampern kann, ohne das Sieb abzunehmen...

Preis 14 Euro
    Versand als Warensendung machbar.

15848964017592.jpg 15848961823980.jpg 15848962129271.jpg

2. honsl

honsl Mitglied

Verkauft

Thema:

Verkauft! Dosing Funnel/ Trichter

Die Seite wird geladen...

Verkauft! Dosing Funnel/ Trichter - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] VERKAUFT! formvollendeter Trichter/ Dosing Funnel 58mm

VERKAUFT! formvollendeter Trichter/ Dosing Funnel 58mm: Verkaufe den abgebildeten Trichter, passend für 58 mm Siebträger. Maße: Durchmesser klein - 58 mm Durchmesser groß - 86 mm Höhe - 22 mm Preis...
  2. [Erledigt] !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41)

!!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41): Ihr Lieben, Verkauf von meiner alten Maschine noch einen Siebträger mit Holzgriff, Zweierauslauf und Einerfilter. Hat etwas Patina und...
  3. [Erledigt] Verkauft! Hario V60 Kasuya/ Verkauft!

Verkauft! Hario V60 Kasuya/ Verkauft!: Verkaufe meinen Tetsu Kasuya V60 20€ inklusive Versand. Dem Filter fehlt nichts, falls ihr dennoch Bilder möchtet sagt bescheid.
  4. [Erledigt] Verkauft! Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€

Verkauft! Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€: Ich verkaufe eine mit unimodalen 64mm SSP Mahlscheiben umgebaute Eureka Atom (ursprünglich 60mm). Die von SSP hergestellten Mahlscheiben sind...
  5. [Erledigt] Verkauft! Niche Zero black Mühle

Verkauft! Niche Zero black Mühle: Verkauft!! Verkaufe meine Niche Zero in schwarz. Geliefert wurde sie im Januar 2019. Seit dem war wie bei mir nur als Zweitmühle im Einsatz und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.