[Verkauft] VERKAUFT --- Einkreiser mit integrierter Mühle Gaggia Paros

Diskutiere VERKAUFT --- Einkreiser mit integrierter Mühle Gaggia Paros im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Kaffee-Netz, auf meinem (frostsicheren) Speicher steht eine zum Zeitpunkt der Einmottung vor zwei Jahren komplett funktionsfähige Gaggia...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffe-Affe, 25.09.2020
    Kaffe-Affe

    Kaffe-Affe Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    2.267
    Liebes Kaffee-Netz,
    auf meinem (frostsicheren) Speicher steht eine zum Zeitpunkt der Einmottung vor zwei Jahren komplett funktionsfähige Gaggia Paros.

    Im Prinzip handelt es sich bei dem designtechnischen Sonderfall um einen Einkreiser mit integrierter Mühle um die Technik einer Gaggia Classic und einer Gaggia MDF Mühle.

    Das Gerät kann guten Espresso machen, soviel sei versichert. Dampflanze ist aufgemotzt :) mit Tidaka Bullet V2 Dampfdüse, die Sollmenge für Einkreiser 2 Cappus ist mit gutem Ergebnis möglich.

    Die Maschine ist zu schade zum rumstehen und trotz ihres nominalen höheren Alters eigentlich nur ein Jahr in Betrieb gewesen. Die Maschine haben Verwandte von uns zur Hochzeit bekommen, haben sie aber nicht benutzt, Jahre später haben sie sie mir mitgebracht und ich hatte sie aus Jux als zweiten Einkreiser und Zweitmühle in der Küche (quasi Dualboiler) bis sie aus Platzgründen und dann auch Anschaffung eines Zweikreisers auf den Speicher kam, wo sie jetzt steht.

    Biete sie euch für 200,00 € an, Selbstabholer in Trier.
    Der Versand per Paketdienst ist auf eigene Gefahr natürlich auch möglich, habe schon Maschinen erfolgreich verschickt, werde sie nach bestem Gewissen schützen gegen den Kampf gegen die Sortieranlagen der Paketdienste. Da kämen dann nochmal ca. 30 € dazu, je nach Paketdienst.

    Die Bilder sind von Amazon und Kaffeewiki, damit ihr seht worum es geht, ich brauch die Maschine nicht vom Speicher holen, äußerlich ist alles bestens und wie gesagt, funktioniert hat sie bei der Einmottung auch.

    Denke der Preis ist fair inkl. der Dampfdüse, wäre froh wenn das geschätzte Stück ein neues zu Hause findet wo es auch Espresso machen darf.

    Anfragen bei ernsthaftem Intersesse gerne per PN.
     

    Anhänge:

  2. #2 Kaffe-Affe, 27.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2020
    Kaffe-Affe

    Kaffe-Affe Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    2.267
    Auf Grund bisheriger Anfragen habe ich die Maschine vom Speicher geholt um die Innereien zu fotografieren.

    Das Baujahr ist auf dem Gaggia-Typenschild nicht aufgedruckt, allerdings ist die Pumpe von 1995, älter ist sie daher auf keinen Fall.
    Nach 25 Jahren sieht sie wie oben beschrieben und wie man auf dem Foto sieht in keinem Fall aus.
     

    Anhänge:

  3. #3 Kaffe-Affe, 28.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2020
    Kaffe-Affe

    Kaffe-Affe Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    2.267
    Letztes Update: Heute habe ich das gute Stück eingehend getestet, 6 Cappus und 6 Doppelte Espressi genossen (nicht alle selbst getrunken ;-) ) und sogar ein Schlückchen Boilerwasser aus dem über die Einmottungszeit komplett entleertem Boiler verkostet.

    Alles in bester Ordnung, Funktion ist gegeben, alle LEDs leuchten.

    Nachtrag: Es handelt sich um gebrauchte Ware als Privatangebot unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung/Garantie.


    VERKAUFT AN EIN NETTES KN MITGLIED AUS DER NACHBARSCHAFT. VIEL SPAß MIT DER PAROS.
     
    maculae gefällt das.
Thema:

VERKAUFT --- Einkreiser mit integrierter Mühle Gaggia Paros

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT --- Einkreiser mit integrierter Mühle Gaggia Paros - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Einsteigermaschine: La Pavoni PCL Einkreiser mit Zubehör **verkauft**

    Einsteigermaschine: La Pavoni PCL Einkreiser mit Zubehör **verkauft**: Moin liebe Kaffeegemeinde, nachdem ich auf eine größere Maschine umgestiegen bin, biete ich meine La Pavoni PCL aus dem Jahr 2008 nebst folgendem...
  2. (Verkauft) Bodum Granos 3020 EURO Einkreiser

    (Verkauft) Bodum Granos 3020 EURO Einkreiser: Schweren Herzens biete ich meine futoristisch angehauchte Espressomaschine von Bodum zum Verkauf an. Leider muss sie ihren Platz für einen...
  3. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  4. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  5. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.