[Verkauft] VERKAUFT! Elektrische Kaffeemühle Solis Scala 166 ; nur ca. 5-6kg Kaffee gemahlen

Diskutiere VERKAUFT! Elektrische Kaffeemühle Solis Scala 166 ; nur ca. 5-6kg Kaffee gemahlen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Community, ich verkaufe meine Solis Scala 166. Die Mühle hatte ich vor ca. 2,5 Jahren neu erworben und sie wurde ausschließlich dazu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 parityB, 15.02.2015
    parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Hallo liebe Community,

    ich verkaufe meine Solis Scala 166.

    Die Mühle hatte ich vor ca. 2,5 Jahren neu erworben und sie wurde ausschließlich dazu benutzt, um in meinem Büro Kaffee für meine French Press zu mahlen. In dieser Zeit wurden ca 5-6kg Bohnen vermahlen, was für das Mahlwerk nicht wirklich eine nennenswerte Belastung gewesen sein dürfte.
    Die Mühle funktioniert absolut einwandfrei und wurde von mir für den Verkauf gereinigt. Am Kunststoff der Mühle sind natürlich ein paar unvermeidliche leichte altersgemäße Gebrauchsspuren zu finden (kleine Kratzer, nichts tiefes oder stark auffälliges).

    Die Mühle hat einen mechanischen Timer, welcher den Mahlvorgang automatisch nach Ablauf der Zeit beendet und der Bohnenhopper fasst ca. 250gr. Bohnen.
    Die Mühle mahlt ein gutes, homogenes Kaffeemehl und ist sehr gut für alle Anwendungsgebiete geeignet, in denen eher grobes Kaffeemehl benötigt wird.

    Weitere Infos auch im Kaffee-Wiki: http://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Solis_166_(Scala)

    Ich verkaufe die Mühle, weil meine private Siebträgermaschine zusammen mit der Compak K3 ins Büro wandert und die Solis somit überflüssig geworden ist.

    Die Mühle kostet neu aktuell bei Amazon 96.- Euro und wird von mir für 65.- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb von D angeboten. Es ist auch eine Übergabe in Berlin möglich, dann reduziert sich der Betrag noch einmal um die Versandkosten für ein DHL-Paket.

    Freue mich auf Kaufanfragen
    Christian

    Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

VERKAUFT! Elektrische Kaffeemühle Solis Scala 166 ; nur ca. 5-6kg Kaffee gemahlen

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT! Elektrische Kaffeemühle Solis Scala 166 ; nur ca. 5-6kg Kaffee gemahlen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  2. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW verkauft!

    Mahlkönig E65S GBW verkauft!: Hallo zusammen, verkaufe meine Mahlkönig e65s GBW Die Mühle ist einwandfrei und ohne jegliche Mängel. Davon kann man sich am liebsten vor Ort...
  3. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
  4. [Verkauft] "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung

    "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung: Verkaufe meine geliebte Xenia. Ich möchte in der Range eine Stufe höher steigen und mich um eine Marzocco Micra verändern. Wenn sie dann passt....
  5. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.