[Verkauft] !Verkauft! Etzmax Light T (reserviert für Patrick)

Diskutiere !Verkauft! Etzmax Light T (reserviert für Patrick) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen. Nachdem ich nach einer kurzen Retrospektive in die schöne Welt der OD-Mühlen nun seit einiger Zeit wieder ausschließlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jova, 28.02.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2022
    Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    1.866
    Hallo zusammen.

    Nachdem ich nach einer kurzen Retrospektive in die schöne Welt der OD-Mühlen nun seit einiger Zeit wieder ausschließlich Singledosing betreibe, muss ich mir leider eingestehen, dass ich die Etzmax nicht wirklich benötige.

    Zumal sie neben einer Niche und diversen Handmühlen "nur" ein weiterer Konus ist.

    Ich habe sie Ende des Jahres hier im Board bei einem netten Mitforisten angeschaut, da ich sie chon immer mal testen wollte und habe sie dann auch gleich mitgenommen.

    Begeistert hat mich das wunderbar saubere zentrierte Mahlen in den Siebträger. Schnell und leise ist sie dabei auch.
    Wüsste nicht, was es da noch groß mehr braucht.

    Hier die Anzeige zum Verkauf, in der das meiste gesagt wurde:
    [Erledigt] - Etzmax Light T mit Single Dose Hopper

    Ich gebe sie mit wenigen Kilos mehr für den gleichen Preis weiter wie gekauft:

    Damit hätte ich gerne 900€ bei Abholung vor Ort.
    Versand ist im Original-Karton grundsätzlich aber auch machbar.

    Bilder:
    DSC_0273.JPG DSC_0276.JPG DSC_0277.JPG DSC_0280.JPG DSC_0282.JPG DSC_0285.JPG

    Ergänzend: so schaut die Macke am Standfuß in der Realität aus. Zu wenig sichtbar, als dass sie mich bis jetzt zum Handeln bewegt hat:
    DSC_0344.JPG
     
    Ypuh-NL, ReneK. und IIISandroIII gefällt das.
  2. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    1.866
    Und hoch, da ich den Platz ggf. für andere Geräte mit Netzstecker benötige.

    Preis kann daher nun als incl. Versand gesehen werden.

    Der Singledosing-Hopper kann ggf. separat erworben werden.

    Viele Grüße

    Johannes
     
  3. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    1.866
    Und unterwegs zum neuen Besitzer.

    Schon einmal vielen Dank ans Forum.
     
Thema:

!Verkauft! Etzmax Light T (reserviert für Patrick)

Die Seite wird geladen...

!Verkauft! Etzmax Light T (reserviert für Patrick) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41)

    !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41): Ihr Lieben, Verkauf von meiner alten Maschine noch einen Siebträger mit Holzgriff, Zweierauslauf und Einerfilter. Hat etwas Patina und...
  2. [Verkauft] !Verkauft! Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !!

    !Verkauft! Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !!: Hallo zusammen, Habe eine EK43s zu viel :) Da Ich zwei EK43s Mühlen habe, gebe ich jetzt doch eine ab. Die EK43s hat höchstens 500g gemahlen....
  3. [Verkauft] Vibiemme Domobar Super PID !VERKAUFT!

    Vibiemme Domobar Super PID !VERKAUFT!: Hallo zusammen, ich verkauf hier meine vor knapp 18 Monaten hier im Forum erstandene Super PID. Sie funktioniert tadellos und wurde vor knapp 5...
  4. [Verkauft] !!!!Verkauft!!!!Rocket Cellini V

    !!!!Verkauft!!!!Rocket Cellini V: Zum Erwerb steht meine Rocket Cellini Evo V2. Die Maschine ist 6 Monate alt, befindet sich in sehr guten Zustand und hat noch 18 Monate...
  5. [Verkauft] !!!!!Verkauft!!!!! Jura Impressa C5

    !!!!!Verkauft!!!!! Jura Impressa C5: Hallo zusammen, biete eine gut erhaltene Jura Impressa C5 (Limited Edition; Weiß) an, da ich mir eine Siebträgermaschine zulegen möchte. Die Jura...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.