[Erledigt] Verkauft! Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€
Diskutiere Verkauft! Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€ im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine mit unimodalen 64mm SSP Mahlscheiben umgebaute Eureka Atom (ursprünglich 60mm). Die von SSP hergestellten Mahlscheiben sind...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Verkauft! Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€
Die Seite wird geladen...
-
Verkauft! Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€ - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Eureka Mignon MCI --> verkauft!
Eureka Mignon MCI --> verkauft!: Hallo, ich verkaufe wegen eines Umstiegs auf eine andere Mühle meine Eureka Mignon MCI. Kaufdatum: Januar 2012 Zustand: sehr gut, lediglich... -
[Erledigt] [V] Eureka MCI/T Neu VERKAUFT!
[V] Eureka MCI/T Neu VERKAUFT!: Guten Abend, da ist man nach langer Zeit wieder dem Espressowahn verfallen und schon macht sich Upgradetitis breit. Habe im Set eine Mitica und... -
[Erledigt] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!
Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und... -
[Erledigt] "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung
"verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung: Verkaufe meine geliebte Xenia. Ich möchte in der Range eine Stufe höher steigen und mich um eine Marzocco Micra verändern. Wenn sie dann passt.... -
[Erledigt] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)
Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.