[Verkauft] (verkauft) Eureka MCI/T Mignon Chrom neueste Version

Diskutiere (verkauft) Eureka MCI/T Mignon Chrom neueste Version im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Mühle ist verkauft, vielen Dank an den netten Boarduser für die unkomplizierte Abwicklung und den netten Plausch bei Abholung :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derPetto, 22.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2014
    derPetto

    derPetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Die Mühle ist verkauft, vielen Dank an den netten Boarduser für die unkomplizierte Abwicklung und den netten Plausch bei Abholung :)
     
Thema:

(verkauft) Eureka MCI/T Mignon Chrom neueste Version

Die Seite wird geladen...

(verkauft) Eureka MCI/T Mignon Chrom neueste Version - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Mignon MCI/MT Timer - Chrom (VERKAUFT)

    Eureka Mignon MCI/MT Timer - Chrom (VERKAUFT): Ich verkaufe hier meine EUREKA Mignon MCI/MT Timer in Chrom. Die Mühle ist ca. 1,5 Jahre alt und wenig benutzt, da sie nur als Zweitmühle...
  2. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  3. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  4. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  5. [Verkauft] SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft)

    SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die SSP Lab Sweet 64mm zum Verkauf an. Ich habe die Scheiben am 28.05.2023 bei homebarista.be erworben. Die Rechnung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.