[Verkauft] Verkauft - EXPOBAR Office Line Pulser - 1gr. - mit neuer Heizung, .....

Diskutiere Verkauft - EXPOBAR Office Line Pulser - 1gr. - mit neuer Heizung, ..... im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft an einen netten Boardie - viel Spaß! :) Zum Verkauf steht eine frisch überarbeitete Expobar Office Line Pulser 1-gruppig. Eigentlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carlos, 09.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2016
    carlos

    carlos Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Verkauft an einen netten Boardie - viel Spaß! :)

    Zum Verkauf steht eine frisch überarbeitete Expobar Office Line Pulser 1-gruppig.


    Eigentlich sollte die Maschine als Ersatzmaschine für die Zeit, in der unsere La Scala „Butterfly“ revidiert wird, dienen, aber da mir eine La Pavoni Pub zugeflogen ist, kommt sie nun doch nicht mehr zum Einsatz.

    Ich habe die Maschine gerade erst komplett zerlegt, einige Neuteile eingebaut und auch Verbesserungen vorgenommen:

    - Manometer nachgerüstet
    - Sicherheitsventil nachgerüstet
    - Expansionsventil mit „Entwässerung“ in die Abtropfschale nachgerüstet
    (Nun Dampft es nicht mehr in den Maschinenraum!!!)
    - neue Heizung mit Dichtung
    - neue Brühgruppendichtung
    - neue Kesselisolierung (Armaflex HT)
    - neues Sicherheitsthermostat
    - ein paar Kleinteile

    Die Maschine läuft super und befindet sich meiner Meinung nach in einem super Zustand.

    Da sie gebraucht ist, hat sie natürlich Gebrauchsspuren, wie z.B. kl. Kratzer oder kl. Pickel im Edesstahl, was aber bestimmt durch Polieren entfernt werden kann.

    Lieferumfang:
    - 1 normaler Siebträger
    - 2 Siebe
    - Bindsieb zum Rückspülen
    - Tamper
    - Dosierlöffel
    - Bedienungsanleitung

    Meine Preisvorstellung liegt bei: 650€


    Begutachtung und auch Abholung ist möglich. Sie steht in Warendorf im schönen Münsterland.

    Nach Absprache und Kostenübernahmen kann sie auf Wunsch auch verschickt werden.

    Bei Fragen bitte einfach per PN melden

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Verkauft - EXPOBAR Office Line Pulser - 1gr. - mit neuer Heizung, .....

Die Seite wird geladen...

Verkauft - EXPOBAR Office Line Pulser - 1gr. - mit neuer Heizung, ..... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Expobar Brewtus II mit Rotationspumpe und Festwasser! VERKAUFT

    Expobar Brewtus II mit Rotationspumpe und Festwasser! VERKAUFT: Ich verkaufe hier meine Expobar Brewtus II. Habe sie hier im Forum Frühjahr 2016 gekauft. Seit knapp 1 Jahr nicht mehr im Einsatz da ich auf eine...
  2. [Verkauft] Maschine Brewtus Expobar IV, DualBoiler, PID, OVP, -Verkauft-

    Maschine Brewtus Expobar IV, DualBoiler, PID, OVP, -Verkauft-: Hallo, ich verkaufe meine Brewtus Expobar IV mit PID, Dualboiler, isoliertem Kessel und im guten Zustand. Ich benutze diese Maschine um jeden...
  3. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  4. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  5. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.