[Verkauft] Verkauft Faema MPN A/ S Mühle Kaffeemühle

Diskutiere Verkauft Faema MPN A/ S Mühle Kaffeemühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gastronomie Espressomühle mit Dosierer und Tamperstation. PREIS: 115.- 4 Faema MPN A/ S Mühle Kaffeemühle erstellt von sis079, 29.06.2018 um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sis079, 29.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2018
    sis079

    sis079 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Gastronomie Espressomühle mit Dosierer und Tamperstation.

    PREIS: 115.-


    • Dosierer einstellbar: Einstellmutter an Dosiererunterseite. Ein Öffnen des Dosierers ist nicht erforderlich!
    • Automatisches Nachmahlen: Modell MPN/A: ja, MPN/S: nein
    • Abnehmbarer Bohnenbehälter: ja, auch in vollem Zustand (Schieber)
    • Mahlscheibenart: je nach Baujahr rechts- oder linksdrehende Scheiben mit 54mm Durchmesser
    • Mahlgradeinstellung: 48 Stufen
    • Direktvermahlung in den Siebträger: nein
    • Wartungsfreier Motor ohne Schleifkohlen
    Lt. neuer EU Gesetzesbestimmungen erfolgt dieser Kauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer. Dieser Absatz gilt für ALLE meine Anzeigen da ich ausschließlich als Privatperson handle. Der Käufer erklärt sich beim Zustandekommen eines Kauf mit den Bedingungen einverstanden, und akzeptiert diese sinngemäß.
     
  2. sis079

    sis079 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    preisupdate 100.-
     
  3. sis079

    sis079 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Preisupdate 90.-
     
  4. sis079

    sis079 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Preisupdate 85.-
     
  5. sis079

    sis079 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Preisupdate 80.- Euro + Versand
     
  6. sis079

    sis079 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Preisupdate 7o.- Euro + Versand
     
Thema:

Verkauft Faema MPN A/ S Mühle Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Verkauft Faema MPN A/ S Mühle Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] - verkauft - betriebsbereite, restaurierte Faema Urania von 1959, zweigruppig

    - verkauft - betriebsbereite, restaurierte Faema Urania von 1959, zweigruppig: Ich muss meine schöne und mit viel Mühe wiederbelebte Faema Urania leider abgeben... In der Garage steht ein neues zweigruppiges Projekt - und...
  2. [Verkauft] Faema E61 Legend S2 Verkauft..

    Faema E61 Legend S2 Verkauft..: Suche für meine Legend ein neues Zuhause. Ich betreibe die E61 auf 220Volt und mit Tank (externer Pumpe.) Alle Daten findet Ihr auf der Faema Web...
  3. [verkauft]Faema Compact

    [verkauft]Faema Compact: [verkauft]!!! hallo Liebe Kaffee Netzer, nach langer Überlegung habe ich entschieden meine Faema nicht selbst in stand zu setzen. Es geht um...
  4. [Verkauft] (Verkauft) Faema Lambro - sehr guter Zustand

    (Verkauft) Faema Lambro - sehr guter Zustand: Verkauft - vielen Dank! Hallo zusammen, hier das nächste Projekt das gehen muss - ich brauche Platz für Neues! Ich verkaufe hier eine Faema...
  5. [Verkauft] [Verkauft] FAEMA E61 Ariete 2gr. zum Revidieren

    [Verkauft] FAEMA E61 Ariete 2gr. zum Revidieren: In meiner Garage schlummert noch eine 2gr. FAEMA E61 Ariete. Ihr fehlt zur Komplettierung ein Pressostat, die Dampf-Tassenheizung, die Dampflanze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.