[Verkauft] Verkauft Feld2 Madebyknock Handmühle

Diskutiere Verkauft Feld2 Madebyknock Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Abzugeben ist eine schöne und wenig gebrauchte Feld2 Handmühle. Hat nur eine leicht Gebrauchsspur am Container, ansonsten wie NEU :-) Ich möchte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Abzugeben ist eine schöne und wenig gebrauchte Feld2 Handmühle.
    Hat nur eine leicht Gebrauchsspur am Container, ansonsten wie NEU :)
    Ich möchte gerne faire 140€ dafür..
     

    Anhänge:

Thema:

Verkauft Feld2 Madebyknock Handmühle

Die Seite wird geladen...

Verkauft Feld2 Madebyknock Handmühle - Ähnliche Themen

  1. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  2. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  3. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...
  4. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  5. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.