[Erledigt] Verkauft Feld2 Madebyknock Handmühle

Diskutiere Verkauft Feld2 Madebyknock Handmühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Abzugeben ist eine schöne und wenig gebrauchte Feld2 Handmühle. Hat nur eine leicht Gebrauchsspur am Container, ansonsten wie NEU :-) Ich möchte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matib1

matib1 Mitglied

Abzugeben ist eine schöne und wenig gebrauchte Feld2 Handmühle.
    Hat nur eine leicht Gebrauchsspur am Container, ansonsten wie NEU :)
    Ich möchte gerne faire 140€ dafür..

Anhänge:

Thema:

Verkauft Feld2 Madebyknock Handmühle

Die Seite wird geladen...

Verkauft Feld2 Madebyknock Handmühle - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Kinu M47 Phoenix

Kinu M47 Phoenix: Ich biete eine Kinu M47 Phoenix Handmühle an. Preis inklusive Versand 180€. [ATTACH] OVP, Rechnung vom 09.12.19, Bedienungsanleitung ist dabei....
  2. [Maschinen] Comandante C40

Comandante C40: Ein süßes Hallo ins Forum, falls jemand eine gebrauchte C40 hat und an einem Verkauf interessiert ist, kann sich dieser "Jemand" sehr gerne bei...
  3. [Mühlen] Verkauft

Verkauft: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene, regelmäßig gereinigte und gepflegte Wilfa Svart. Gereinigt wurde sie immer mit Grindz und "per...
  4. [Erledigt] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
  5. [Erledigt] Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]

Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]: Hallo zusammen, nachdem meine Demoka als Ersatzmühle jetzt 10 Jahre im Keller gestanden hat, bin ich mit der Reanimation leider gescheitert. Sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden