[Verkauft] VERKAUFT - Fiorenzato Bricoletta - Sehr schöner E61-Zweikreiser

Diskutiere VERKAUFT - Fiorenzato Bricoletta - Sehr schöner E61-Zweikreiser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, ich verkaufe hier im Auftrag eines Freundes einen sehr schönen E61-Zweikreiser, eine Fiorenzata Bricoletta, die meiner Meinung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nottinghill67, 30.10.2016
    nottinghill67

    nottinghill67 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Hallo allerseits,

    ich verkaufe hier im Auftrag eines Freundes einen sehr schönen E61-Zweikreiser, eine Fiorenzata Bricoletta, die meiner Meinung nach in einem sehr schönen Gewand daherkommt: mal nicht so ein typischer Chrom-Würfel, denn sie hat eine Chrom-Verkleidung in "Wellblech-Optik", sehr schön abgerundet nach hinten.

    Wellblech bezieht sich dabei ausschließlich auf die Optik! Das ist natürlich Edelstahl, wie auch die übrige Maschine. Nachfolgend ein paar Fotos, dann kann man es sich besser vorstellen. Sie hat einige Gebrauchsspuren, einige Kratzer auf der Brühgruppe, auf der Tassenablage etc.
    Zum Lieferumfang gehört ein Zweier-ST mit Zweier-Sieb, dieser hat an der Unterseite ebenfalls ein paar Katscher, was der Funktion keinen Abbruch tut. Der Einer-ST ist leider nicht mehr vorhanden. Seit ein paar Tagen funktioniert die Leuchtdiode für die Heizung nicht mehr, die Heizung selber arbeitet einwandfrei, die Maschine hat einen perfekten Kesseldruck von 1,2-1,3 bar.

    Preis VB 680,-- Euro, ggf. zusätzlich Versandkosten als Paket. Begutachtung und Abholung wäre in Köln-Deutz, Versand aber auch kein Problem. Gegenwärtiger Neupreis liegt bei 1.300,-- Euro.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 nottinghill67, 30.10.2016
    nottinghill67

    nottinghill67 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Tut mir leid wegen der mäßigen Foto-Qualität meiner Handy-Kamera, in Natura sieht die Maschine noch viel besser aus. Hier noch ein paar Eindrücke, was denn in der Tasse rauskommt bzw. im Milchkännchen ;-))

    Kann sich sehen und schmecken lassen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 nottinghill67, 01.11.2016
    nottinghill67

    nottinghill67 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Preisupdate: 620,-- Euro VB.
    Ich bin für vernünftige Preisvorschläge offen.
    Hatte vergessen zu erwähnen, dass die Maschine regelmäßig rückgespült und entfettet wurde.
     
Thema:

VERKAUFT - Fiorenzato Bricoletta - Sehr schöner E61-Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - Fiorenzato Bricoletta - Sehr schöner E61-Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato Bricoletta verkauft

    Fiorenzato Bricoletta verkauft: Wegen Upgrade auf eine DC Mini verkaufe ich nun meine erste Siebträger-Maschine, die Bricoletta von Fiorenzato. gebraucht gekauft im September...
  2. [Verkauft] Verkauft Fiorenzato F64E

    Verkauft Fiorenzato F64E: Moin zusammen, Ich verkaufe hier eine Fiorenzato F 64 E in grau mit knapp über 5000 Bezügen. Sie lässt sich je nach Einstellung per Tastendruck...
  3. [Verkauft] Verkauft! Fiorenzato F4 Nano

    Verkauft! Fiorenzato F4 Nano: Verkaufe meine gut erhaltene Mühle, gekauft im Oktober 2013. Funktioniert einwandfrei, zwei kleine Macken sind mir aufgefallen, kann man auf den...
  4. [Verkauft] Fiorenzato Doge Conico (Verkauft)

    Fiorenzato Doge Conico (Verkauft): Hallo zusammen, biete eine gut erhaltene Fiorenzato Doge Conico an. Die Mühle ist der wohl preiswerteste Einstieg in die großen konischen...
  5. [Verkauft] Fiorenzato Ducale 2G E (VERKAUFT!)

    Fiorenzato Ducale 2G E (VERKAUFT!): Moin, wegen Umzugs biete ich hier meine gebrauchte (aber durchaus in (sehr) guten Zustand) Espressomaschine an. Mit neuwertigem Wasserfilter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.