[Verkauft] (Verkauft) Fiorenzato Doge 63 Doser

Diskutiere (Verkauft) Fiorenzato Doge 63 Doser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine Fiorenzato Doge 63 mit Dosierer. Ich habe sie selbst von privat als neu bzw. nicht gebraucht erworben und wollte sie mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EspressoRS, 15.11.2014
    EspressoRS

    EspressoRS Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Zum Verkauf steht eine Fiorenzato Doge 63 mit Dosierer. Ich habe sie selbst von privat als neu bzw. nicht gebraucht erworben und wollte sie mit einem Likörtrichter und kleinerem Bohnenbehälter zu einem Direktmahler umbauen. Das Projekt (Ideen und Erfahrungen habe ich hier im Kaffee-Netz gefunden) habe ich nie begonnen, da ich überraschend an eine Quamar M80 gekommen bin.

    Die Mühle ist anthrazit, sieht top aus und auch die Schutzfolie oben auf dem Kranz ist noch vorhanden. Um zu prüfen, ob die Mühle funktioniert habe ich 1/2 kg Supermarktespresso durchgejagt. Mahlqualität, Geschwindigkeit und Lautstärke sind top - das Monster funktioniert einwandfrei.Anders als die Quamar hat die Fiorenzato allerdings eine durchdachte und entnehmbare Kaffeemehl-Auffangschale. Den Doser habe ich entsprechend auch einige Male geklickt, angezeigte Tassenanzahl schaue ich gerne noch nach. Bilder werden nachgeliefert bzw. auf Wunsch hochauflösend zugesendet. Einen Eindruck könnt Ihr Euch aber auch online machen - dann wisst Ihr, ob die Mühle zu Euch passt.

    Haben möchte ich 295€ bei Abholung in Wachtberg bei Bonn. Versandkosten kommen ggf. extra. Verkauf von privat unter Gewährleistungsausschluss. Kann aber gerne hier begutachtet und getestet werden.

    Gruß
    Marc
     
Thema:

(Verkauft) Fiorenzato Doge 63 Doser

Die Seite wird geladen...

(Verkauft) Fiorenzato Doge 63 Doser - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fiorenzato Doge Conico (Verkauft)

    Fiorenzato Doge Conico (Verkauft): Hallo zusammen, biete eine gut erhaltene Fiorenzato Doge Conico an. Die Mühle ist der wohl preiswerteste Einstieg in die großen konischen...
  2. [Verkauft] (VERKAUFT) Fiorenzato F63EK

    (VERKAUFT) Fiorenzato F63EK: Hallo Kaffeenetzgemeinde, zum Verkauf steht meine 13 Monate alte Fiorenzato F63EK "Grind on Demand" Mühle, die mit einem 63mm Konusmahlwerk...
  3. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  4. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  5. [Verkauft] SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft)

    SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die SSP Lab Sweet 64mm zum Verkauf an. Ich habe die Scheiben am 28.05.2023 bei homebarista.be erworben. Die Rechnung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.