[Verkauft] Verkauft Fiorenzato F64E

Diskutiere Verkauft Fiorenzato F64E im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, Ich verkaufe hier eine Fiorenzato F 64 E in grau mit knapp über 5000 Bezügen. Sie lässt sich je nach Einstellung per Tastendruck...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Moin zusammen,
    Ich verkaufe hier eine Fiorenzato F 64 E in grau mit knapp über 5000 Bezügen. Sie lässt sich je nach Einstellung per Tastendruck oder Mikroschalter über den Siebträger bedienen. Die Mühle läuft einwandfrei und ist optisch in einem guten bis sehr guten Zustand. Neben ganz leichten Alltagsspuren sind einzig zwei kleine Kerben im oberen Ring zu sehen, die m. E. aber nicht auffallen und die Funktion in keiner Weise beeinträchtigen.
    Ich bin sowohl mit der Mühle sowohl in Bezug auf die Bedienung als auch das Ergebnis sehr zufrieden, der Grund für den Verkauf: die ist meiner Partnerin zu groß und zu präsent mit dem beleuchteten Display.
    Ein paar technische Daten:
    Mahlgradverstellung stufenlos
    Mahlscheiben: ø 64mm, flach
    Leistung: 3500 Watt
    U/min: 1350 (50Hz)
    ST-Gabel höhenverstellbar
    Fassungsvermögen Bohnenbehälter: 1,5kg
    Abmessungen: 230x615x270 mm

    Als Preis werfe ich mal 375€ in den Ring. Ich bin auch grundsätzlich an einem Tausch (ggf. mit Wertausgleich) interessiert, z. B. Mazzer Mini El.B ( also kleiner und schlichter als die Fio, Bedienung über ST, mind. 64er Scheiben, Direktmahler).
    Die Mühle steht in Hamburg Bahrenfeld und kann gerne nach Absprache getestet werden. Versand ist auch möglich.
    Für alles andere gerne fragen. 20211023_195523.jpg 20211023_195516.jpg 20211023_195523.jpg 20211023_195516.jpg 20211023_195424.jpg
     

    Anhänge:

    BWV 211 und 00nix gefällt das.
  2. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Ich hoffe ich pushe nicht zu früh, aber es gibt ein kleines update; und eigentlich gibt es keinen rationalen Grund, sie zu verkaufen, denn sie hat jetzt einen kleinen 350g Hopper und mit gedimmten Display im Automatic Modus leuchtet nix mehr. Der Rest spielt sich im Kopf ab. Sie hat entschieden, dass sie ihr nicht gefällt, und ich hab entschieden, die Situation für ein Upgrade zu nutzen (wie geht der smiley mit extra breitem Grinsen?).
    Daher hat sich die Tauschoption im Prinzip erledigt.
    Ich biete sie jetzt für die 375€ inklusive dem neuen Hopper an oder für 340 mit nur einem Hopper nach Wahl. 20211027_145321.jpg 20211027_145307.jpg
     
  3. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Verkauft!
    Vielen Dank.
     
    BWV 211 gefällt das.
Thema:

Verkauft Fiorenzato F64E

Die Seite wird geladen...

Verkauft Fiorenzato F64E - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft! Fiorenzato F4 Nano

    Verkauft! Fiorenzato F4 Nano: Verkaufe meine gut erhaltene Mühle, gekauft im Oktober 2013. Funktioniert einwandfrei, zwei kleine Macken sind mir aufgefallen, kann man auf den...
  2. [Verkauft] VERKAUFT - Fiorenzato Bricoletta - Sehr schöner E61-Zweikreiser

    VERKAUFT - Fiorenzato Bricoletta - Sehr schöner E61-Zweikreiser: Hallo allerseits, ich verkaufe hier im Auftrag eines Freundes einen sehr schönen E61-Zweikreiser, eine Fiorenzata Bricoletta, die meiner Meinung...
  3. [Verkauft] Fiorenzato Doge Conico (Verkauft)

    Fiorenzato Doge Conico (Verkauft): Hallo zusammen, biete eine gut erhaltene Fiorenzato Doge Conico an. Die Mühle ist der wohl preiswerteste Einstieg in die großen konischen...
  4. [Verkauft] Fiorenzato Ducale 2G E (VERKAUFT!)

    Fiorenzato Ducale 2G E (VERKAUFT!): Moin, wegen Umzugs biete ich hier meine gebrauchte (aber durchaus in (sehr) guten Zustand) Espressomaschine an. Mit neuwertigem Wasserfilter...
  5. Fiorenzato Bricoletta verkauft

    Fiorenzato Bricoletta verkauft: Wegen Upgrade auf eine DC Mini verkaufe ich nun meine erste Siebträger-Maschine, die Bricoletta von Fiorenzato. gebraucht gekauft im September...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.