[Erledigt] VERKAUFT! formvollendeter Trichter/ Dosing Funnel 58mm

Diskutiere VERKAUFT! formvollendeter Trichter/ Dosing Funnel 58mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe den abgebildeten Trichter, passend für 58 mm Siebträger. Maße: Durchmesser klein - 58 mm Durchmesser groß - 86 mm Höhe - 22 mm Preis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honsl

honsl Mitglied

Verkaufe den abgebildeten Trichter, passend für 58 mm Siebträger.

Maße:
    Durchmesser klein - 58 mm
    Durchmesser groß - 86 mm
    Höhe - 22 mm

Preis inklusive Versand (Warensendung) - 5,90 Euro

20200415_120802.jpg 20200415_120724.jpg

Thema:

VERKAUFT! formvollendeter Trichter/ Dosing Funnel 58mm

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT! formvollendeter Trichter/ Dosing Funnel 58mm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte

Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte: Biete hier meinen 58mm Timer der Fa. Motta an inkl passender Tampermatte (kein Motta) aus Silikon. Der Tamper passt bei meinem neuen Siebträger...
  2. [Erledigt] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
  3. [Erledigt] Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]

Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]: Hallo zusammen, nachdem meine Demoka als Ersatzmühle jetzt 10 Jahre im Keller gestanden hat, bin ich mit der Reanimation leider gescheitert. Sie...
  4. [Erledigt] Etzmax Medium W+ schwarz

Etzmax Medium W+ schwarz: Hi liebe Gemeinde, Passend zur Speedster biete Ich hier auch eine sehr interessante Mühle an. Nähmlich die EtzMax Medium W+ von Etzinger. Ich...
  5. [Erledigt] ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP

***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP: Servus zusammen, ich trenne mich von meiner letzten Maschine wegen Hobbyaufgabe. Es ist eine fast neue Lelit Bianca in der Version von 2020....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden