[Verkauft] VERKAUFT Gaggia Classic, Auber PID, altes Modell + Zubehör

Diskutiere VERKAUFT Gaggia Classic, Auber PID, altes Modell + Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich möchte mich gerne von meiner Gaggia Classic trennen, da ich sie eigentlich nicht mehr verwende und sie nur in der Küche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 merlins, 14.05.2017
    merlins

    merlins Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    35
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich gerne von meiner Gaggia Classic trennen, da ich sie eigentlich nicht mehr verwende und sie nur in der Küche steht...
    Hatte sie 2014 neu gekauft, bin auch der einzige Besitzer. Es handelt sich noch um das alte Modell mit "richtiger" Brühgruppe etc., nicht die überarbeitete Philipps-Version (oder wer nochmal genau das Konzept geändert hat).
    In ihrem Leben hat sie sicher weniger als 500 Kaffee gemacht, am Anfang war der Gefallen groß, aber irgendwann trank ich nur noch Filterkaffee ;)
    Sie bekam von mir ein ebenfalls neues Auber-PID, das gut eingebaut ist und hervorragend funktioniert. Darüber hinaus hat sie die Dampflanze der Rancilio Silvia und die Dampfdüse von Tidaka. Damit lässt sich für diese Geräteklasse wirklich guter Milchschaum produzieren.
    Das Zubehör geht gerne mit, also der Original-Siebträger sowie ein bodenloser Siebträger, 1er und Doppelsieb, Blindsieb, Brühgruppenbürste, Motta-Abschlagbox, 58mm Motta-Tamper mit Holzgriff...
    Also an sich das Komplett-Paket um mit einer Gaggia Classic in die Welt "richtiger" Siebträgermaschinen einzusteigen!
    Die Maschine kann entweder in Frankfurt oder Aschaffenburg abgeholt werden, alternativ Versand (gerne kleine Palette per Spedition) oder per DHL dick eingepackt für 15€ extra.
    Meine Preisvorstellung ist 350€.

    Viele Grüße

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    chrijo gefällt das.
  2. #2 merlins, 15.05.2017
    merlins

    merlins Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    35
    Verkauft an ein nettes Forums-Mitglied, vielen Dank!
     
    Fred361 gefällt das.
Thema:

VERKAUFT Gaggia Classic, Auber PID, altes Modell + Zubehör

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Gaggia Classic, Auber PID, altes Modell + Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT ! Gaggia RI9303/11 Classic, 1 Jahr alt

    VERKAUFT ! Gaggia RI9303/11 Classic, 1 Jahr alt: Ich verkaufe meine Gaggia Classic nur, weil ich upgrade. War bis dato sehr zufrieden mit der Maschine. Sie funktioniert sehr gut, vor allem...
  2. [Verkauft] Gaggia XD Compact, Festwasseranschluss, 1 Gruppe [verkauft]

    Gaggia XD Compact, Festwasseranschluss, 1 Gruppe [verkauft]: Ich habe vor, meine Gaggia XD, 1 Gruppe, Festwasseranschluss, zu verkaufen. Die Maschine funktioniert grundsätzlich und wurde immer mit...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic inkl. Zubehör - verkauft

    Gaggia Classic inkl. Zubehör - verkauft: Ich verkaufe eine Gaggia Classic mit folgendem Zubehör bzw. folgenden Merkmalen: Bj. 2009, vom Erstbesitzer gekauft 2010, von mir bei ihm gekauft...
  4. [Verkauft] VERKAUFT --- Einkreiser mit integrierter Mühle Gaggia Paros

    VERKAUFT --- Einkreiser mit integrierter Mühle Gaggia Paros: Liebes Kaffee-Netz, auf meinem (frostsicheren) Speicher steht eine zum Zeitpunkt der Einmottung vor zwei Jahren komplett funktionsfähige Gaggia...
  5. [Verkauft] Verkauft: Gaggia Classic Coffee, schwarz

    Verkauft: Gaggia Classic Coffee, schwarz: Ich verkaufe die schwarze Gaggia Classic Coffee meines Vaters. Alter leider unbekannt, aber nicht uralt, ich schätze ca. 15 Jahre. Immer mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.