[Verkauft] Verkauft: Gaggia Classic Coffee, schwarz

Diskutiere Verkauft: Gaggia Classic Coffee, schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe die schwarze Gaggia Classic Coffee meines Vaters. Alter leider unbekannt, aber nicht uralt, ich schätze ca. 15 Jahre. Immer mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Olivius, 11.04.2020
    Olivius

    Olivius Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    16
    Ich verkaufe die schwarze Gaggia Classic Coffee meines Vaters. Alter leider unbekannt, aber nicht uralt, ich schätze ca. 15 Jahre. Immer mit Filterwasser betrieben. Frisch entkalkt und rückgespült, Duschensieb und -halter gereinigt. Selbstverständlich mit Gebrauchsspuren. Macken im Lack habe ich versucht im Foto festzuhalten. Die Lämpchen in den Schaltern funktionieren

    Zum testen habe ich eine Tasse Espresso gezogen.

    Zubehör: Zweier-Siebträger, Einer- und Zweier-Sieb, ein großes Sieb (?), Plastiktamper, Kaffeelöffel. Ich gebe eine Ersatzdichtung dazu, da ich nicht weiß, wie alt die vorhandene ist.

    Abholung in 67098 Bad Dürkheim bevorzugt, Versand mangels Karton schwierig.

    Da ich nicht mit mehr Infos dienen kann, und die Maschine auch nicht von mir betrieben wurde, setze ich 110,00 € an.

    Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme etc.

    Classic1.jpg
    Classic2.jpg
    Classic3.jpg
    Classic4.jpg
    Classic5.jpg

    Classic6.jpg
     
    Wolf2 gefällt das.
Thema:

Verkauft: Gaggia Classic Coffee, schwarz

Die Seite wird geladen...

Verkauft: Gaggia Classic Coffee, schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft: Gaggia Classic mit Umbau und Zubehör

    Verkauft: Gaggia Classic mit Umbau und Zubehör: Ich trenne mich von meiner gut erhaltenen Gaggia Classic. Sie wurde ausschließlich mit kalkfreiem Wasser benutzt und regelmäßig rückgespült....
  2. [Verkauft] Verkauft: Gaggia Grundplatte für MDF und Classic Coffee etc. aus Metall

    Verkauft: Gaggia Grundplatte für MDF und Classic Coffee etc. aus Metall: Habe eine Gaggia Grundplatte mit integriertem Abschlagkasten abzugeben. Es ist die inzwischen seltene Version aus Metall. Die Platte hat Aufnahmen...
  3. [Verkauft] Verkauft: Gaggia MDF Espressomühle Kaffeemühle

    Verkauft: Gaggia MDF Espressomühle Kaffeemühle: Gebe meine Gaggia MDF Mühle in schwarz ab. Gehäuse: ABS Motor: 100 W Sie hat Gebrauchsspuren, aber keine Mängel, wie Risse oder dergleichen....
  4. [Verkauft] VERKAUFT: Gaggia Coffee 86 (mit 300ml Boiler) mit viel Zubehör, komplett revisioniert

    VERKAUFT: Gaggia Coffee 86 (mit 300ml Boiler) mit viel Zubehör, komplett revisioniert: Nachdem ich günstig an einen Zweikreiser gekommen bin, muss meine 86er Coffee nun gehen. EDIT: Schon weg, danke an das KN!
  5. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.