[Erledigt] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)
Diskutiere VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)
Die Seite wird geladen...
-
VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile) - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Bundle Ascaso Dream PID + Eureka Specialita
Bundle Ascaso Dream PID + Eureka Specialita: Moin Zusammen, bald ist Weihnachten. Mangels Schnee im Rheinland gibt es ein Bundle-Angebot in weiß: Ascaso Dream PID, weiß / Holzgriffe +... -
Gaggia Classic ohne Dampf
Gaggia Classic ohne Dampf: Hallo, ich weiß dass mein Thread hier gerade nichts neues ist, aber ich konnte leider noch keine passende Antwort finden. Ich habe hier eine... -
Hamburg Coffee Festival 2020
Hamburg Coffee Festival 2020: Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm... -
[Verkaufe] Ascaso Steel Uno PID mit Forumsrabatt
Ascaso Steel Uno PID mit Forumsrabatt: Für alle, welche sich noch mit einem hochwertigen Maschinchen für Espresso zu Weihnachten beschenken möchten: ein zeitlich begrenztes Angebot der... -
Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner
Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner: Alle Jahre wieder gibt es das Vienna coffee Festival in der ottakringer Brauerei. 10-12.jänner 2020 Vienna Coffee Festival Mit freundlichen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.