[Verkauft] VERKAUFT!!!!!! Gene Coffee Bean CBR-101

Diskutiere VERKAUFT!!!!!! Gene Coffee Bean CBR-101 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft!!! Danke an alle Interessenten!!!! hallo Verkaufe meinen Gene CBR-101 Hersteller Datum laut Typenschild 02.01./2012 Habe ihn selber hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leoduc, 06.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2017
    leoduc

    leoduc Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    141
    Verkauft!!!
    Danke an alle Interessenten!!!!
    hallo

    Verkaufe meinen Gene CBR-101 Hersteller Datum laut Typenschild 02.01./2012
    Habe ihn selber hier im KN gekauft wenig benutzt!!
    Auch ich habe ihn nicht gerade oft benutzt und heute nochmal Probe laufen lassen und alles ist top!!
    Der allgemeinen Zustand würde ich als gut bezeichnen!!
    Ich hätte gerne 200€ plus Versand!!
    Der original Karton ist da!!!
    Einfach über PN melden!!
    Gruß Markus

    Jeder kennt ihn also stelle ich jetzt hier mal keine Bilder ein kann aber gerne an private E-Mail schicken!!
     
Thema:

VERKAUFT!!!!!! Gene Coffee Bean CBR-101

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT!!!!!! Gene Coffee Bean CBR-101 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] PULLMAN Barista Tamper VERKAUFT!!!!!!

    PULLMAN Barista Tamper VERKAUFT!!!!!!: [ATTACH] Für Tamper Liebhaber und Sammler!!!!! Biete hier meinen fast unbenutzten PULLMAN Barista Tamper zum Verkauf an!! Er wurde von mir 2-3...
  2. Eigenen Geschmack finden - wie ?

    Eigenen Geschmack finden - wie ?: Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Seit ein paar Wochen/Monaten bin ich auf Recherche für eine Siebträgermaschine mit...
  3. [Verkaufe] 1979 Maximatic generalüberholt.

    1979 Maximatic generalüberholt.: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem bei einem Foristen aus Zürich eine tolle, generalüberholte 1979 ermaximatic erstanden. Leider steht diese nur...
  4. Gene CBR 101im Geschäft kaufen?

    Gene CBR 101im Geschäft kaufen?: Hallo, ich hoffe das das Thema hier richtig ist. Ich möchte mir gerne den Gene CBR 101 Kaufen, aber nicht Online sondern in einen Geschäft, wenn...
  5. Rancilio S27 - Generelle Frage und Tankbetrieb

    Rancilio S27 - Generelle Frage und Tankbetrieb: Moin! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer super erhaltenen Rancilio S27 aus dem Jahre 1992! Alles daran inkl. Pumpe wurde vor einem Jahr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.