[Verkauft] Verkauft - Große Sudschublade 32x42x9cm, Edelstahl

Diskutiere Verkauft - Große Sudschublade 32x42x9cm, Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Maße wie angegeben 32cm breit, 42 tief, 9cm hoch. Neue Gummifüße wurden angebracht. Wer sie solo hinstellen möchte, also ohne die Maschine drauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 korbinator, 10.09.2021
    korbinator

    korbinator Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    31
    Maße wie angegeben 32cm breit, 42 tief, 9cm hoch. Neue Gummifüße wurden angebracht. Wer sie solo hinstellen möchte, also ohne die Maschine drauf zu stellen (z.B. Rocket Cellini passt exakt drauf), der kann nochmal mit Politur drübergehen, ist aber nur optischer Natur. Die Abklopfstange ist natürlich herausnehmbar und spülmaschinenfest. Wem sie zu benutzt aussieht, was der Funktion keinen Abbruch tut, der kann auch eine Neue kaufen. Diese gibt es dann für kleines Geld auch mit Silikonummantelung für ca. 20€, Suchbegriff dafür wäre dann "Ersatzstab Sudschublade".

    Preis 79€ inkl. versichertem Versand als Paket mit DHL

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    scarfix gefällt das.
  2. #2 korbinator, 07.12.2021
    korbinator

    korbinator Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    31
    Preissenkung auf 69€
     
    mart666 gefällt das.
Thema:

Verkauft - Große Sudschublade 32x42x9cm, Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Große Sudschublade 32x42x9cm, Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Große Sudschublade Abschlagkasten 30cm breit VERKAUFT

    Große Sudschublade Abschlagkasten 30cm breit VERKAUFT: Ich verkaufe meine große Sudschublade, auf der eine Livia 90 stand. Durch den Verkauf der Livia brauche ich diese nicht mehr. Der Zustand ist gut,...
  2. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  3. [Verkauft] Trichter Tidaka 58+, Größe L, poliert ***verkauft***

    Trichter Tidaka 58+, Größe L, poliert ***verkauft***: Ich verkaufe einen Tidaka-Trichter, Durchmesser 58+ (geeignet für Tamper mit 58,5mm Durchmesser), Größe L (30mm hoch), poliert. Neupreis 39€,...
  4. [Verkauft] -VERKAUFT- Tidaka Trichter LM1 Größe S"matt" und LM1er Sieb

    -VERKAUFT- Tidaka Trichter LM1 Größe S"matt" und LM1er Sieb: __VERKAUFT___ verkaufe ein Set bestehend aus dem La Marzocco 1er Sieb und den dazu passenden Boardtrichter LM1 in der Größe S (Höhe 6mm). Preis...
  5. [Verkauft] [V] großer Abschlagkasten **VERKAUFT**

    [V] großer Abschlagkasten **VERKAUFT**: ****VERKAUFT**** Zum verkauf steht eine unbenutzter Abschlagkasten von Bartscher. Bei Bartscher läuft der unter der Bezeichnung schmal was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.