[Erledigt] [VERKAUFT] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Grinder
Diskutiere [VERKAUFT] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Grinder im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, da mittlerweile alles doppelt und dreifach vorhanden ist, kommt hier ein Handfilter Komplettset bestehend aus: - Hario Range...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
[VERKAUFT] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Grinder
Die Seite wird geladen...
-
[VERKAUFT] Hario MSS-1B Mini Mill Slim Coffee Grinder - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Kafatek Monolith Flat [VERKAUFT]
Kafatek Monolith Flat [VERKAUFT]: Ich verkaufe hier meine Kafatek Monolith Flat. Herstellungsdatum ist November 2020. Die Mühle hat die Shuriken LM Mahlscheiben (für Light und... -
[Erledigt] Quamar Q50e Top Zustand [Verkauft]
Quamar Q50e Top Zustand [Verkauft]: Hallo zusammen, ich verkaufe meine sehr gut gepflegte Quamar Q50e. Die Mühle wurde von mir gereinigt und sieht aus wie neu. Sie ist voll... -
[Erledigt] Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]
Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]: Hallo zusammen, nachdem meine Demoka als Ersatzmühle jetzt 10 Jahre im Keller gestanden hat, bin ich mit der Reanimation leider gescheitert. Sie... -
Konvolut alte Siebträger [VERKAUFT]
Konvolut alte Siebträger [VERKAUFT]: Ich verkaufe ein Konvolut alter Siebträger wie abgebildet. Meien Preisvorstellung ist 150 EUR -
Siebträger mit Manometer [VERKAUFT]
Siebträger mit Manometer [VERKAUFT]: Hallo, ich verkaufe ein Siebträger zur Feinjustierung von Espressomaschinen (mit eingebautem Manomenter und Möglichkeit einen Temperaturfühler...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.