[Erledigt] Verkauft! Hario V60 Kasuya/ Verkauft!

Diskutiere Verkauft! Hario V60 Kasuya/ Verkauft! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meinen Tetsu Kasuya V60 20€ inklusive Versand. Dem Filter fehlt nichts, falls ihr dennoch Bilder möchtet sagt bescheid.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wispr

Wispr Mitglied

Verkaufe meinen Tetsu Kasuya V60
    20€ inklusive Versand. Dem Filter fehlt nichts, falls ihr dennoch Bilder möchtet sagt bescheid.

Thema:

Verkauft! Hario V60 Kasuya/ Verkauft!

Die Seite wird geladen...

Verkauft! Hario V60 Kasuya/ Verkauft! - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] [v] Verkauft! gebr. Hario V60 Filter (02) und Glaskanne V60 (02)

[v] Verkauft! gebr. Hario V60 Filter (02) und Glaskanne V60 (02): Verkauft! Hallo, verkaufe je einen gebrauchten Filter V60 (Größe 02, weiß) und eine Glaskanne für je 10 € sowie einen V 60 Kunststofffilter...
  2. [Erledigt] Verkauft! Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€

Verkauft! Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€: Ich verkaufe eine mit unimodalen 64mm SSP Mahlscheiben umgebaute Eureka Atom (ursprünglich 60mm). Die von SSP hergestellten Mahlscheiben sind...
  3. [Erledigt] VERKAUFT! formvollendeter Trichter/ Dosing Funnel 58mm

VERKAUFT! formvollendeter Trichter/ Dosing Funnel 58mm: Verkaufe den abgebildeten Trichter, passend für 58 mm Siebträger. Maße: Durchmesser klein - 58 mm Durchmesser groß - 86 mm Höhe - 22 mm Preis...
  4. [Erledigt] Verkauft! Niche Zero black Mühle

Verkauft! Niche Zero black Mühle: Verkauft!! Verkaufe meine Niche Zero in schwarz. Geliefert wurde sie im Januar 2019. Seit dem war wie bei mir nur als Zweitmühle im Einsatz und...
  5. [Erledigt] ! Verkauft! Etzinger etzMax MediumW

! Verkauft! Etzinger etzMax MediumW: Hallo liebe Gemeinde :) Auch in dieser Kuriosen Zeit, hat mein wechsel Drang Bestand :rolleyes: Biete euch meine etzmax mediumW im Industrie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden