[Verkauft] VERKAUFT --- Inker Espressotassen braun, dickwandig

Diskutiere VERKAUFT --- Inker Espressotassen braun, dickwandig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, ich biete ein 6er Set meiner Inker Espressotassen in braun zum Verkauf an. Die Tassen waren lediglich einige Wochen im Gebrauch und sind...

  1. macb

    macb Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Servus,

    ich biete ein 6er Set meiner Inker Espressotassen in braun zum Verkauf an. Die Tassen waren lediglich einige Wochen im Gebrauch und sind einwandfrei.

    Der Versand erfolgt sicher verpackt mit DHL. Alternativ holt ihr selbige in Gaimersheim bei Ingolstadt ab.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Preis inkl. Versand sind 30€.

    Viele Grüße
    Christopher
     
    Badelitzer gefällt das.
Thema:

VERKAUFT --- Inker Espressotassen braun, dickwandig

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT --- Inker Espressotassen braun, dickwandig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  2. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  3. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  5. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...