[Verkauft] Verkauft - Isomac Granmaninino Kaffeemühle - DEFEKT!

Diskutiere Verkauft - Isomac Granmaninino Kaffeemühle - DEFEKT! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; "Es raffte sie dahin, in der Schönheit ihrer Jugend"! So hat es der Händler meines Vertrauens hier daheim ausgedrückt, als ich ihn bat, diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 taampajo, 29.11.2015
    taampajo

    taampajo Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    "Es raffte sie dahin, in der Schönheit ihrer Jugend"!

    So hat es der Händler meines Vertrauens hier daheim ausgedrückt, als ich ihn bat, diese Mühle zu reparieren, weil sie von heute auf morgen den Geist aufgegeben hat.
    Ich glaube der Motorblock ist dahin, kann es aber nicht mit Gewissheit sagen.

    Auf jeden Fall bringe ich es nicht übers Herz, die Mühle einfach so in die Tonne zu kloppen.
    Falls einer von Euch was damit anfangen kann, meldet Euch!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 taampajo, 30.11.2015
    taampajo

    taampajo Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Interesse. Die Mühle ist verkauft!
     
Thema:

Verkauft - Isomac Granmaninino Kaffeemühle - DEFEKT!

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Isomac Granmaninino Kaffeemühle - DEFEKT! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] defekte Isomac Millenium ist verkauft

    defekte Isomac Millenium ist verkauft: Hallo zusammen, ich biete hier eine defekte Isomac Millenium an. An der Maschine ist die Elektronik defekt , siehe auch Isomac Millenium kein...
  2. [Verkauft] Isomac Bazzar A2 / Giada Espressomaschine VERKAUFT

    Isomac Bazzar A2 / Giada Espressomaschine VERKAUFT: Hallo alle miteinander, wir verkaufen eine Isomac Bazzar, welche wir selbst erst frisch gewartet gekauft hatten. Der Grund für den Verkauf ist...
  3. [Verkauft] Verkauft ! Saeco Aroma Chrom mit Isomac Siebträger

    Verkauft ! Saeco Aroma Chrom mit Isomac Siebträger: Verkauft..... Biete hier meine Saeco Aroma Chrom mit massiven Isomac Siebträger an. Ich habe die Maschine gerade hier im Forum gekauft um nach dem...
  4. [Verkauft] [erledigt/verkauft] Isomac Venus defekt / für Bastler

    [erledigt/verkauft] Isomac Venus defekt / für Bastler: Ich verkaufe unsere 9 Jahre alte Isomac Venus. Nachdem wir sie vor zwei Jahren haben generalüberholen lassen (Dichtungen&Magnetventil neu)...
  5. Isomac Giada -verkauft-

    Isomac Giada -verkauft-: Meine Isomac Giada steht aufgrund geplantem Upgrade auf einen 2 Kreiser zum Verkauf. Die Maschine ist sehr gepflegt, wurde gerade erst entkalkt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.