[Verkauft] Verkauft: Isomac Zaffiro Cool Touch

Diskutiere Verkauft: Isomac Zaffiro Cool Touch im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Leider nicht mehr zu bekommen ;)! Moin, liebe Leute! Ich hab leider feststellen müssen, daß so ne schöne Espressomaschine trotz toller...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nenni, 27.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    24.144
    Leider nicht mehr zu bekommen ;)!

    Moin, liebe Leute!
    Ich hab leider feststellen müssen, daß so ne schöne Espressomaschine trotz toller Getränk-Erstellung für mich als Einzelner sich nicht lohnt: 8 Espresso pro Monat, und das meistens bei Besuch, ist nicht so dolle.
    Deshalb biete ich sie mal an.
    Isomac Zaffiro, gekauft am 19. 6. 2013 bei Angelo/Imprezza, für 700 Euro (war ja Ausverkauf).
    Es ist alles Zubehör dabei: 1er und 2er Siebträger mit den jeweiligen Sieben, Metall-Blindsieb, 1x Extra-2er-Sieb, 1x Synesso 14 g Sieb, 1 CA-Shotglas, plus Plastiktamper plus Portionslöffel, plus 1 bodenloser Siebträger mit schmalen Backen, mit Synesso 18 g Sieb und dem normalen dazugehörendem 20 g Sieb, neu und unbenutzt.
    dazu 2 Duschdichtungen und 2 Ersatz-Wasserfilter und einige Siebhalteklammern mit dünnerem Durchmesser, 1x IMS 35 Duschsieb neu und unbenutzt, Bedienungsanleitung.
    Dazu der CA-Abschlagbehälter aus meinem Zubehör-Shop.
    Diverse gesammelte Lektüre über die Maschine, z. B. von Coffeegeek und Home-Barista sind auch dabei ;). Und 1 Exemplar vom VKY-Buch "Und der Espresso wird gut" kann ja auch nicht schaden.
    Ich hätte gerne, da wenig benutzt, 600 €uro (Verhandlungen sind natürlich möglich).
    Am liebsten Selbstabholung, da mir bei dem Gewicht und den momentanen dezenten Problem-Hinweisen hier im KN zu Transportunternehmen das Verschicken zu unsicher ist. Kann aber auch durch vom Käufer geschickter Vertrauensperson abgeholt werden.
    Versand nur ungern - aber wenns denn sein muß gegen Porto.
    Schönes Zubehör findet ihr in den entsprechenden Themen
    Gruß
    Peter

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    24.144
    Preis-Apdeit: 550 Euro
     
    schmal70 gefällt das.
Thema:

Verkauft: Isomac Zaffiro Cool Touch

Die Seite wird geladen...

Verkauft: Isomac Zaffiro Cool Touch - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
  2. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  3. [Verkauft] Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht

    Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht: Moin, ich biete hier eine funktionsfähige Espressomühle aus zweiter Hand an. Die Mühle ist einsatzbereit und funktionerierte bis Austausch gegen...
  4. [Verkauft] VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion

    VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion: BJ 2006, bis heute in einem 2-Personen Haushalt einwandfrei gelaufen, ersetzt durch LMLM... Bevor sie im Keller vergammelt gebe ich sie lieber ab....
  5. [Verkauft] Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g

    Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g: Hallo Zusammen, ich habe für meine EK43 / EK43S bei Auslieferung einen 800g Hopper bekommen. Ich habe aber direkt einen Glashopper von Torr Toys...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.