[Verkauft] VERKAUFT Izzo Alex Duetto 2 Dualboiler Festwasser defekt

Diskutiere VERKAUFT Izzo Alex Duetto 2 Dualboiler Festwasser defekt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen hier in diesem Forum erworbenen Dualboiler aus Baujahr 2009, der immer privat im Einsatz war, z.T. jahrelang...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bodo, 28.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2021
    bodo

    bodo Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen, ich verkaufe meinen hier in diesem Forum erworbenen Dualboiler aus Baujahr 2009, der immer privat im Einsatz war, z.T. jahrelang nicht.

    Er hat einen Defekt, d.h. reagiert nicht beim Einschalten. Der Händler möchte > 100€ für die Fehleranalyse, die ich nicht mehr ausgeben wollte. Daher haben wir inzwischen einen neuen Siebträger.

    Meine Preisvorstellung ist 450€. (Bitte entschuldigt die Anpassung. Offenbar hatte ich den Preis falsch eingeschätzt)

    Abholung in Mettmann bei Düsseldorf würde ich präferieren. Ansonsten auch Versand möglich in 2 Paketen bis 31kg für Versandkosten insgesamt 40€.


    VERKAUFT

    _1036137.jpeg _1036136.jpeg _1036135.jpeg _1036134.jpeg _1036133.jpeg
     
  2. bodo

    bodo Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    11
    Die Maschine ist verkauft.
     
Thema:

VERKAUFT Izzo Alex Duetto 2 Dualboiler Festwasser defekt

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Izzo Alex Duetto 2 Dualboiler Festwasser defekt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] IZZO Alex Duetto - MC 243 - Generation 2 (VERKAUFT)

    IZZO Alex Duetto - MC 243 - Generation 2 (VERKAUFT): Hallo Kaffee-Netz Nach einem Upgrade verkaufe ich meine IZZO Alex Bj 2010 NP 1750€ Original Zubehör: 1x ST Einer 1x ST Doppel 1x Blindsieb 1x...
  2. [Verkauft] (V) Izzo Alex Duetto 2 Dualboiler (BJ 2011) - verkauft

    (V) Izzo Alex Duetto 2 Dualboiler (BJ 2011) - verkauft: Verkauft! Hallo, hiermit biete ich meine Izzo Alex Duetto 2 Dualboilermaschine (Typ MC 243, Baujahr 2011) zum Verkauf an. Alle im...
  3. [Verkauft] ## Verkauft ## Izzo Vivi My Way

    ## Verkauft ## Izzo Vivi My Way: Möchte euch hier meine Izzo Vivi wegen Upgrade anbieten. Maschine wurde von mir 2009 neu gekauft, Rechnung, Anleitung und OVP sind vorhanden....
  4. [Verkauft] VERKAUFT!!! Izzo Vivi MKII Zweikreiser E61 Brühgruppe in sehr gepflegtem Zustand

    VERKAUFT!!! Izzo Vivi MKII Zweikreiser E61 Brühgruppe in sehr gepflegtem Zustand: Hallo, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene Izzo Vivi MKII. Der Standort ist Dortmund und als VHB schlage ich 750€ vor. Die Maschine ist in...
  5. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.