[Verkauft] !!!!!Verkauft!!!!! Jura Impressa C5

Diskutiere !!!!!Verkauft!!!!! Jura Impressa C5 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, biete eine gut erhaltene Jura Impressa C5 (Limited Edition; Weiß) an, da ich mir eine Siebträgermaschine zulegen möchte. Die Jura...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yogi Bär, 03.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2014
    Yogi Bär

    Yogi Bär Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    biete eine gut erhaltene Jura Impressa C5 (Limited Edition; Weiß) an, da ich mir eine Siebträgermaschine zulegen möchte. Die Jura wurde regelmäßig mit dem original Reinigungstabletten gereinigt und stets mit dem Aktivkohlefilter betrieben. Als Zubehör wäre noch die Cappu Düse dabei, sowie original Reinigungstabletten und für die Düse müsste auch noch Reiniger vorhanden sein.
    Zu erwähnen ist, dass sich die Auffangschale im laufe der Zeit an gewissen stellen braun gefärbt hat, was aber nur zum vorschein kommt wenn die Schale heraus genommen wird.
    Sonst arbeietet sie nach wie vor ohne Mängel und gewohnt zuverlässig.

    Aktuell ist sie noch in Betrieb, wird aber gereinigt und gesäubert übergeben.
    Ich möchte sie ungern verschicken, daher nur an selbstabholer. ( Kreis Regensburg )

    Meine Preisvorstellung liegt bei 190€ VB

    Gruß

    Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

!!!!!Verkauft!!!!! Jura Impressa C5

Die Seite wird geladen...

!!!!!Verkauft!!!!! Jura Impressa C5 - Ähnliche Themen

  1. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  2. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...
  3. Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten

    Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten: Moin Zusammen, meine Jura A1 bringt mich zum zweifeln. Nachdem ein Kaffee gebrüht wurde und ich die Maschine ausschalte, wirft diese beim...
  4. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...
  5. Alternative zu JURA CLARIS SMART+ Filter

    Alternative zu JURA CLARIS SMART+ Filter: Hallo liebe Kaffee Netz Mitglieder, kennt jemand eine günstigere Alternative zu Claris Smart + Filter für die JURA ENA 8? Lieben Dank Gruß Marcel
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.