[Erledigt] VERKAUFT---Kaffeeröster IKAWA Pro V2---VERKAUFT

Diskutiere VERKAUFT---Kaffeeröster IKAWA Pro V2---VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gerät ist ursprünglich ein V1 aus 02/17 und wurde 03/2018 bei IKAWA komplett auf V2 mit Hardsensor umgebaut. Nur geringe private Nutzung....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 26.06.2019
    Neil.Pryde

Neil.Pryde Mitglied

Gerät ist ursprünglich ein V1 aus 02/17 und wurde 03/2018 bei IKAWA komplett auf V2 mit Hardsensor umgebaut.
    Nur geringe private Nutzung.
    Chargengrösse bis 60 Gramm,sinnvolle Röstzeiten 4:00-8:30.
    Dazu gibt es für fast jede Varietät das von mir entwickelte perfekte Röstprofil in jedem gewünschten Röstgrad.
    In der IKAWA Pro App werden die Profile gespeichert und je nach Belieben auf den Röster geladen,
    Röstverlauf wird über die App live wiedergegeben(Bluetooth zum Smartphone,Tablet) und ist jederzeit
    zu beeinflussen.
    NP des aktuellen V3 3570 GBP + MwSt
    Preis: 2250€ Verschicken oder Einweisung vor Ort (MUC) kein Problem.
    Bild im Avatar,das schwarze Gerät links.

Saltstraumen und Avvocato gefällt das.
Thema:

VERKAUFT---Kaffeeröster IKAWA Pro V2---VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT---Kaffeeröster IKAWA Pro V2---VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Suche 2,5 kg Kaffeeröster

Suche 2,5 kg Kaffeeröster: Hallo benötige bis Januar einen Kaffeeröster der pro Röstgang 2,5-3 kg rösten kann Grüsse
  2. [Erledigt] Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]

Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]: Hallo zusammen, nachdem meine Demoka als Ersatzmühle jetzt 10 Jahre im Keller gestanden hat, bin ich mit der Reanimation leider gescheitert. Sie...
  3. Rocket Cellini V2 - Membrandämpfer einbauen

Rocket Cellini V2 - Membrandämpfer einbauen: Hallo Zusammen Ich bräuchte Hilfe mit dem Wasserkreislauf der Rocket Cellini V2. Ich wollte eigentlich nach der Pumpe den Quickmill Membrandämpfer...
  4. Mahlkönig Vario Home V2 abgeraucht

Mahlkönig Vario Home V2 abgeraucht: Hallo zusammen, ich bin etwas verärgert, da meine (teuer beschaffte) Mahlkönig Vario Home V2 vor drei Wochen kaputtgegangen ist und ich seit...
  5. [Erledigt] ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP

***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP: Servus zusammen, ich trenne mich von meiner letzten Maschine wegen Hobbyaufgabe. Es ist eine fast neue Lelit Bianca in der Version von 2020....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden