[Verkauft] VERKAUFT---Kaffeeröster IKAWA Pro V2---VERKAUFT

Diskutiere VERKAUFT---Kaffeeröster IKAWA Pro V2---VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gerät ist ursprünglich ein V1 aus 02/17 und wurde 03/2018 bei IKAWA komplett auf V2 mit Hardsensor umgebaut. Nur geringe private Nutzung....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 26.06.2019
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3.349
    Gerät ist ursprünglich ein V1 aus 02/17 und wurde 03/2018 bei IKAWA komplett auf V2 mit Hardsensor umgebaut.
    Nur geringe private Nutzung.
    Chargengrösse bis 60 Gramm,sinnvolle Röstzeiten 4:00-8:30.
    Dazu gibt es für fast jede Varietät das von mir entwickelte perfekte Röstprofil in jedem gewünschten Röstgrad.
    In der IKAWA Pro App werden die Profile gespeichert und je nach Belieben auf den Röster geladen,
    Röstverlauf wird über die App live wiedergegeben(Bluetooth zum Smartphone,Tablet) und ist jederzeit
    zu beeinflussen.
    NP des aktuellen V3 3570 GBP + MwSt
    Preis: 2250€ Verschicken oder Einweisung vor Ort (MUC) kein Problem.
    Bild im Avatar,das schwarze Gerät links.
     
    Saltstraumen und Avvocato gefällt das.
Thema:

VERKAUFT---Kaffeeröster IKAWA Pro V2---VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT---Kaffeeröster IKAWA Pro V2---VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares

    Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares: Freue mich über Nachricht :)
  2. [Verkauft] Ikawa Home (50g)

    Ikawa Home (50g): Hallo, hat jemand Interesse an ein Ikawa Home? Gebraucht aber in gutem Zustand; es handelt sich also um die Version, die etwa 50g pro Batch...
  3. [Zubehör] IKAWA Home v2

    IKAWA Home v2: Hallo zusammen, Ich suche einen IKAWA Home in der neuen Version mit 100 g Kapazität. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem IKAWA trennen :)
  4. IKAWA Home in Lübeck?

    IKAWA Home in Lübeck?: Hallo zusammen, Ich möchte gerne wieder Kaffee rösten und liebäugele derzeit mit dem IKAWA Home. Besitzt jemand in Lübeck zufällig einen solchen...
  5. [Maschinen] (S) Ikawa Home

    (S) Ikawa Home: Liebe Mitgliedern/er Derzeit suche ich ein Ikawa Home. aber gute gebraucht.. Wenn jemand hat das, bitte melde mich an. Lg Stephen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.