VERKAUFT - Kapselmaschine Lavazza „A Modo Mio“ Premium (Saeco, Boilerversion)

Diskutiere VERKAUFT - Kapselmaschine Lavazza „A Modo Mio“ Premium (Saeco, Boilerversion) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wenig gebraucht, leichte Gebrauchsspuren, keine Defekte. 10 Kapseln („Tierra Intenso“ und „Appasionatamente“) sind dabei. [img] [img] Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Deshaies, 02.02.2015
    Deshaies

    Deshaies Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    17
    Wenig gebraucht, leichte Gebrauchsspuren, keine Defekte. 10 Kapseln („Tierra Intenso“ und „Appasionatamente“) sind dabei.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Die „Premium“-Version war die hochwertigste Ausführung und hat im Gegensatz zu anderen Modellen einen Edelstahl-Wasserboiler. Außerdem soll sie eine elektronische Temperaturkontrolle haben. (Diese technischen Angaben habe ich hier im Forum gelesen, ich habe die Maschine nicht selbst aufgeschraubt. )
    Hier zu finden, inkl. ausführlicher Diskussion des Geräts:
    http://www.kaffee-netz.de/threads/lavazza-a-modo-mio-der-nespressokiller.25331/

    Der Espresso schmeckt wirklich gut, richtig kräftig und kommt schon in die Nähe eines Siebträgers. Für mich ist es die beste Kapselmaschine, die ich bisher testen konnte, sogar besser als E.S.E. Da ich aber schon einen Siebträger habe und Platz brauche, soll sie weg.

    Die Maschine hatte ich gebraucht gekauft, sie war offensichtlich wenig genutzt worden. Ich selbst habe damit ca. 15-20 Espressi gezogen, sie funktioniert einwandfrei.

    Versand erfolgt im Originalkarton, Betriebsanleitung und Kabel sind vorhanden.

    Preisvorstellung: 30,- EUR zzgl. Versand oder Selbstabholung im Rhein-Main-Gebiet
     
Thema:

VERKAUFT - Kapselmaschine Lavazza „A Modo Mio“ Premium (Saeco, Boilerversion)

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - Kapselmaschine Lavazza „A Modo Mio“ Premium (Saeco, Boilerversion) - Ähnliche Themen

  1. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  2. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  3. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...
  4. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  5. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.