[Verkauft] Verkauft - Kinu M47

Diskutiere Verkauft - Kinu M47 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich gebe eine Kinu M47 ab, die ich vor 3 Wochen von einem anderen KN Mitglied erworben habe. Die Mühle ist knapp ein Jahr alt und hat noch einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 der Kai, 20.02.2018
    der Kai

    der Kai Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    107
    Ich gebe eine Kinu M47 ab, die ich vor 3 Wochen von einem anderen KN Mitglied erworben habe.
    Die Mühle ist knapp ein Jahr alt und hat noch einen Kunststoffboden am Mahlgutbehälter.

    Der Grund für die Trennung ist eigentlich recht banal: Die M47 ist super für Espresso, aber für FP ist mir der Anteil an Fines zu hoch. Dafür nutze ich sie aber hauptsächlich.

    VB 230€ incl. Versand.

     
Thema:

Verkauft - Kinu M47

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Kinu M47 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  2. [Verkauft] Verkauft—Kinu M47

    Verkauft—Kinu M47: Verkauft
  3. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  4. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  5. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.