[Verkauft] Verkauft KINU M68 Vielen Dank

Diskutiere Verkauft KINU M68 Vielen Dank im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, ich reduziere weiter mein Equipment. Angeboten wird eine neuwertige,mit ca. 4 kg Bohnen grad mal eingemahlene Kinu M68. Es ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil Pryde, 17.05.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2017
    Neil Pryde

    Neil Pryde Gast

    Hallo Gemeinde,

    ich reduziere weiter mein Equipment.

    Angeboten wird eine neuwertige,mit ca. 4 kg Bohnen grad mal eingemahlene Kinu M68.
    Es ist das aktuelle Modell,die Mühle ist seit ca.6 Wochen in meinem Besitz.
    Die Mühle wird geliefert/übergeben in der Originalverpackung inkl. Rechnung.
    Als Festpreis setze ich inkl. Versand 575€ in die Kaffeewelt.

    Vielen Dank fürs lesen,allzeit gute Extraktion ;)

    [​IMG]
     
    Spektor gefällt das.
Thema:

Verkauft KINU M68 Vielen Dank

Die Seite wird geladen...

Verkauft KINU M68 Vielen Dank - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  2. [Verkauft] Verkauft—Kinu M47

    Verkauft—Kinu M47: Verkauft
  3. [Verkauft] Verkauft - Kinu M47

    Verkauft - Kinu M47: Ich gebe eine Kinu M47 ab, die ich vor 3 Wochen von einem anderen KN Mitglied erworben habe. Die Mühle ist knapp ein Jahr alt und hat noch einen...
  4. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  5. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.