[Verkauft] Verkauft-----La Marzocco GS3 MP 2017 Vielen Dank!!!!

Diskutiere Verkauft-----La Marzocco GS3 MP 2017 Vielen Dank!!!! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen mich von einer meiner Maschinen zu trennen,jedoch nur im Falle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil Pryde, 16.05.2017
    Neil Pryde

    Neil Pryde Gast

    Hallo Gemeinde,

    nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen mich von einer meiner Maschinen zu trennen,jedoch nur im Falle eines ernsthaften Interesses und einer Abholung in München.

    Die Maschine ist ca. 6 Wochen alt,es ist die aktuelle Version mit dem Conical Valve und Glasseitenteilen.
    Es ist kein Retrofit Umbau,original 2017er Modell.
    In der kurzen Einsatzzeit mit Brita Purity betrieben.
    Sie ist in meiner Signatur und im Kaffeeckenbereich zu sehen.
    Die Maschine wird übergeben mit allem Originalzubehör und Rechnung.

    Es besteht kein finanzieller Leidensdruck und Platz habe ich auch genug,wer mich kennt und meine Worte zu deuten weiß liest zwischen den Zeilen das es mir nicht leicht fällt die Maschine verkaufen zu wollen.

    Fragen gerne per PN,jedoch bitte ich Abstand zu nehmen von Preisverhandlungen,Tauschgeschäften oder Inzahlungnahmen.
    Als festen,fairen,nichtverhandelbaren Preis setze ich 5100€ in die Kaffeewelt.

    Vielen Dank fürs lesen,allzeit gute Extraktion ;)
     
Thema:

Verkauft-----La Marzocco GS3 MP 2017 Vielen Dank!!!!

Die Seite wird geladen...

Verkauft-----La Marzocco GS3 MP 2017 Vielen Dank!!!! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  2. [Verkaufe] La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer

    La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer: hochwertiges Frühstücksbrett mit La Marzocco Löwen. Unbenutzt/Neu. Inkl. Ständer aus dem 3D Druck Maße: ca. 21,5 x 14cm. Preis: 20€ zzgl....
  3. [Suche] La Marzocco GS3 MP

    La Marzocco GS3 MP: Liebes Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach einer La Marzocco GS3 MP. Die Maschine muss natürlich voll funktionsfähig und in gutem Zustand...
  4. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  5. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.