[Verkauft] Verkauft : LA MARZOCCO X-FILTER (EHEM. VST-SIEB) 7g

Diskutiere Verkauft : LA MARZOCCO X-FILTER (EHEM. VST-SIEB) 7g im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe mein La Marzocco X-Filter 7g Sieb. LA MARZOCCO X-FILTER (EHEM. VST-SIEB) Ich habe das Sieb im Februar 2022 bei Tidaka gekauft und...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michael Meister, 24.03.2022
    Michael Meister

    Michael Meister Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    147
    Ich verkaufe mein La Marzocco X-Filter 7g Sieb.
    LA MARZOCCO X-FILTER (EHEM. VST-SIEB)
    Ich habe das Sieb im Februar 2022 bei Tidaka gekauft und aktuell 3x benutzt.

    Würde das Sieb inkl. Versand und natürlich dem Zertifikat, für 20€ abgeben.

    Bei Fragen, fragen ;o)

    LG
    Michael
     
  2. #2 Michael Meister, 26.03.2022
    Michael Meister

    Michael Meister Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    147
    An einen netten Forums-Kollegen verkauft. :)
    Danke.
     
Thema:

Verkauft : LA MARZOCCO X-FILTER (EHEM. VST-SIEB) 7g

Die Seite wird geladen...

Verkauft : LA MARZOCCO X-FILTER (EHEM. VST-SIEB) 7g - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT

    La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GS3 mit Manual Paddle wegen mangelnder Auslastung. Die Maschine habe ich 2011 bei der Firma Sander in Berlin...
  2. [Verkauft] (VERKAUFT) La Marzocco GS/3 AV - TOP Zustand - fast neuwertig!

    (VERKAUFT) La Marzocco GS/3 AV - TOP Zustand - fast neuwertig!: La Marzocco GS/3 AV - TOP Zustand - fast neuwertig! Die Maschine stammt aus Oktober 2015, wurde aber sehr selten benutzt und ist in einem Top...
  3. [Verkauft] Verkauft. - La Marzocco GS/3 AV, neuwertig,

    Verkauft. - La Marzocco GS/3 AV, neuwertig,: Die Entscheidung ist gefallen: Die Linea Mini bleibt, die GS/3 geht... Biete hier meine neuwertige Marzocco GS/3 AV an. Gekauft am 24.08.2015 in...
  4. [Verkauft] La Marzocco GS/3 (verkauft)

    La Marzocco GS/3 (verkauft): Hallo liebe Kaffeegemeinde, Allgemein: ich verkaufe meine GS/3 MP wegen Umzug und damit verbundenen Platzmangel. Ich werde somit auf etwas...
  5. [Verkauft] VERKAUFT la marzocco linea

    VERKAUFT la marzocco linea: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [/IMG] Hallo, Biete für eine Bekannte eine la marzocco linea Classic 2 Gr. Bj. 06/97 Die Maschine war bis vor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.