[Verkauft] Verkauft! La Nuova Era Alexa Duplex Automatik E61 Generalüberholt, Sudschublade, etc. - €690,-

Diskutiere Verkauft! La Nuova Era Alexa Duplex Automatik E61 Generalüberholt, Sudschublade, etc. - €690,- im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach langem hin und her haben wir uns doch entschlossen unsere La Nouva Era Alexa zu verkaufen. Von 2003 bis 2013 haben wir die Maschine privat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Siebhalterin, 17.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2014
    Siebhalterin

    Siebhalterin Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    29
    Nach langem hin und her haben wir uns doch entschlossen unsere La Nouva Era Alexa zu verkaufen. Von 2003 bis 2013 haben wir die Maschine privat benutzt, mit durchschnittlich 2-4 Bezügen pro Tag. Im Oktober 2012 haben wir dann eine Orchestrale Nota angeschafft und die Alexa, nach einer Generalüberholung, als Ersatzmaschine behalten. Da wir in geraumer Zukunft keine angemessene Verwendung mehr für die Alexa haben, soll sie nun verkauft werden.

    Es handelt sich um die Alexa Duplex (wahlweise Tank oder Festwasser) mit Automatik für 4 verschiedene individuelle Programme. Wir haben die Maschine ausschließlich mit Wasser aus einem Umkehrosmosefilter betrieben und letztmalig im November 2012 für €300 generalüberholen lassen (Rechnung liegt vor), einschließlich Isolierung des Kessels. Wie man auf den Fotos sehen kann wurden fast alle Teile erneuert oder überarbeitet.

    Die Alexa gehört zu den semiprofessionellen von La Nuova Era, hat einen 2 l Kupferkessel und eine Vibrationspumpe. Die Maschine ist sehr robust verarbeitet und bis auf die Seitenteile vollständig aus Metall, Vorderseite Chrom, Rückseite Edelstahl. Insbesondere nach der Isolierung des Kessels, ist die Maschine in sehr kurzer Zeit betriebsbereit. Rechts ist der Dampfbezug und links der Heißwasserbezug. Dazu gibt es einen bodenlosen sowie jeweils einen 1er und 2er Siebträger. Die Maschine sollte in Düsseldorf (40474) abgeholt werden.

    Größe (HxBxT) 50 x 45 x 45 cm, Gewicht 31 kg. Leistung 2 kW

    Preis €690,- / Zahlung bei Abholung

    Jetzt mit weiterem Zubehör, siehe unten!

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Siebhalterin, 23.06.2014
    Siebhalterin

    Siebhalterin Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    29
    Falls meine Preisvorstellung zu hoch sein sollte, nehme ich gern ernstzunehmende Angebote entgegen.
     
  3. #3 Siebhalterin, 01.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2014
    Siebhalterin

    Siebhalterin Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    29
    Um das ganze etwas sportlicher zu machen, biete ich noch folgendes Zubehör an:
    Sudschublade 30x20x7 cm (gebraucht, aber in sehr gutem Zustand)
    Bodenloser Siebträger mit La Marzocco 1er Sieb (nicht original, aber gleichwertig)
    Tamper 58 mm Concept Art mit schwarzem Holzgriff
    Und natürlich die beiden Siebträger mit 1er und 2er Sieb.

    Gleichzeitig reduziere ich den Preis auf €690,-

    [​IMG]
     
  4. #4 Siebhalterin, 17.08.2014
    Siebhalterin

    Siebhalterin Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    29
    Eigentlich war die Alexa bereits verkauft, aber leider hat mich der Käufer erst 4 Wochen hingehalten (wegen Urlaub) und sich dann nicht mehr gemeldet! Aus diesem Grund ist die Maschine wieder zu haben und ich reduziere den Preis auf €690,-!
     
  5. #5 Siebhalterin, 21.08.2014
    Siebhalterin

    Siebhalterin Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    29
    Vielen Dank für das große Interesse! Maaschine ist verkauft!
     
Thema:

Verkauft! La Nuova Era Alexa Duplex Automatik E61 Generalüberholt, Sudschublade, etc. - €690,-

Die Seite wird geladen...

Verkauft! La Nuova Era Alexa Duplex Automatik E61 Generalüberholt, Sudschublade, etc. - €690,- - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  2. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW verkauft!

    Mahlkönig E65S GBW verkauft!: Hallo zusammen, verkaufe meine Mahlkönig e65s GBW Die Mühle ist einwandfrei und ohne jegliche Mängel. Davon kann man sich am liebsten vor Ort...
  3. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
  4. [Verkauft] "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung

    "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung: Verkaufe meine geliebte Xenia. Ich möchte in der Range eine Stufe höher steigen und mich um eine Marzocco Micra verändern. Wenn sie dann passt....
  5. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.