[Verkauft] + VERKAUFT + La Pavoni PROFESSIONAL, gebraucht, EUR 220,-

Diskutiere + VERKAUFT + La Pavoni PROFESSIONAL, gebraucht, EUR 220,- im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine La Pavoni PROFESSIONAL (großer Brühkopf), die bis auf eine Korrosionsstelle in der Wanne des Fußes in sehr gutem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 norschtein, 15.05.2020
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Ich verkaufe meine La Pavoni PROFESSIONAL (großer Brühkopf), die bis auf eine Korrosionsstelle in der Wanne des Fußes in sehr gutem Gebraucht-Zustand ist.

    Preis: EUR 220,00

    Für das Inserat habe ich pro forma die Brühgruppe abgenommen und sowohl Flansch- wie Siebträgerdichtung getauscht:

    [​IMG]

    Das Angebot umfasst die Maschine wie auf den Bildern abgebildet (Zubehörteile aus dem seinerzeitigen Auslieferunskarton wie Portionslöffel, Plastiktamper, Einersieb habe ich nie benutzt und finde sie auch nicht mehr) :
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Alles dicht und funktioniert tadellos. Chrom ohne Kratzer, Beulen, Abplatzungen - bis auf in der Bodenwanne. Es besteht daher die Möglichkeit, mit der Maschine für zusätzlich EUR 70,- einen neuen originalen LaPavoni-Sockel (Chrom) mit Logo zu erwerben:
    [Verkaufe] - LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile

    Ein Paar Tassen aus Neapel und Sizilien gehören zur Maschine auf jeden Fall dazu:
    [​IMG]

    Meldet euch gern, Maschine und ich würden uns über Interesse freuen!
     
    ok592, mactree, claviator und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 norschtein, 15.05.2020
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Ganz vergessen:

    Standort ist Berlin Charlottenburg.

    Zeitnahe persönliche Besichtigung und Übergabe würde ich gegenüber Versand bevorzugen.
    Letzteres wäre aber natürlich auch möglich.
     
Thema:

+ VERKAUFT + La Pavoni PROFESSIONAL, gebraucht, EUR 220,-

Die Seite wird geladen...

+ VERKAUFT + La Pavoni PROFESSIONAL, gebraucht, EUR 220,- - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft! Pavoni Professional Sorglos Paket

    Verkauft! Pavoni Professional Sorglos Paket: Hallo, ich muss ausmisten. Deshalb trenne ich mich von der Maschine. Preis 399,- Standort HB Daten: - Baujahr um 95/ Manometer und...
  2. [Verkauft] Verkauft! Pavoni Duschsieb für 49mm Brühgruppe

    Verkauft! Pavoni Duschsieb für 49mm Brühgruppe: Ich verkaufe ein überzähliges originales Duschsieb für Pre-Mill Pavonis mit 49mm Brühgruppe. 7,- Euro Versand inklusive [ATTACH]
  3. VERKAUFT!!! 2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse

    VERKAUFT!!! 2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse: Tassen sind in einem sehr guten Zustand. Würde sie für 25€ exkl. Versand anbieten. [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  4. [Verkauft] La Pavoni Professinal VERKAUFT

    La Pavoni Professinal VERKAUFT: Ich möchte mich von meiner Pavoni Professional zu trennen. Ich habe sie im November 2015 gebraucht erworben, eigentlich für das Büro und im...
  5. [Verkauft] Tamper Concept Art Elegance Oak 51 mm für La Pavoni Europiccola - verkauft -

    Tamper Concept Art Elegance Oak 51 mm für La Pavoni Europiccola - verkauft -: Biete einen Tamper der Firma Concept Art. Der Tamper hat einen ebenen Fuß aus Edelstahl mit einem Durchmesser von 51 mm und passt z. B. zu einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.