[Verkauft] VERKAUFT! La San Marco 85-17M-2 und Macdobar Todaro

Diskutiere VERKAUFT! La San Marco 85-17M-2 und Macdobar Todaro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT! an ein nettes Forumsmitglied! Die Maschine wurde komplett zerlegt, alle Leitungen und der Kessel wurden entkalkt. Der Rahmen wurde, wo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 betbruder, 20.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2014
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    65
    VERKAUFT! an ein nettes Forumsmitglied!

    Die Maschine wurde komplett zerlegt, alle Leitungen und der Kessel wurden entkalkt.
    Der Rahmen wurde, wo notwendig, entrostet, grundiert und der Lack ausgebessert.
    Weiters habe ich alle Dichtungen getauscht, ein neues Sicherheitsventil eingebaut und beide Brühgruppen-Magnetventile erneuert. Die Brühgruppen haben ein neues Duschsieb bekommen und die beiden Düsen wurde durch neue ersetzt.
    Die Maschine hat eine externe Rotationspumpe, ein Enthärter ist auch mit dabei.

    Zur Mühle, die habe ich auch vor Monaten separat inseriert:
    http://www.kaffee-netz.de/threads/v-macdobar-todaro.77057/
    Ich habe jetzt neue Mahlscheiben verbaut.

    Für das Set hätte ich gerne 666€ (VHB ohne Versandkosten).
    Für die LSM alleine 333€ (VHB ohne Versandkosten)

    Da ich zzt auf der Suche nach einem guten Vollautomat bin, wäre auch ein Tausch möglich.

    Die Maschinen stehen in der Nähe von Graz/Österreich und können getestet werden.

    MfG
    Thomas

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 betbruder, 21.07.2014
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    65
    Auf Wunsch stelle ich noch ein paar Fotos vom Innenleben, der Pumpe und einem kleinen Lackmakel ein.
    Ach ja: Baujahr ist 1992, die Maschine war in einem kleinen Wirtshaus in Graz im Einsatz und seit der Pensionierung (2010) der Wirtin nur mehr von ihr selbst für wenige Kaffee pro Tag in Verwendung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    allroad1966 gefällt das.
  3. #3 betbruder, 21.07.2014
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    65
    Das Komplettpaket ist vorerst reserviert!
    Vielen Dank für das große Interesse.
     
Thema:

VERKAUFT! La San Marco 85-17M-2 und Macdobar Todaro

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT! La San Marco 85-17M-2 und Macdobar Todaro - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft!!! La San Marco Practical 95E

    Verkauft!!! La San Marco Practical 95E: Biete hier wegen Küchenumbau meine LSM 95E in tadellosem Zustand. Die Maschine ist Baujahr 2001 und seit Mai 2013 in meinem Besitz. Ich habe Sie...
  2. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW verkauft!

    Mahlkönig E65S GBW verkauft!: Hallo zusammen, verkaufe meine Mahlkönig e65s GBW Die Mühle ist einwandfrei und ohne jegliche Mängel. Davon kann man sich am liebsten vor Ort...
  3. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
  4. [Verkauft] "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung

    "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung: Verkaufe meine geliebte Xenia. Ich möchte in der Range eine Stufe höher steigen und mich um eine Marzocco Micra verändern. Wenn sie dann passt....
  5. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.