[Verkauft] [Verkauft] La San Marco SM90A + neue Mahlscheiben

Diskutiere [Verkauft] La San Marco SM90A + neue Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; *** Verkauft **** und weiter geht die Aufräumaktion: Biete hier eine gebrauchte Gastromühle zum Verkauf. Diese war für ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MrBrew, 21.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2014
    MrBrew

    MrBrew Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    26
    *** Verkauft ****

    und weiter geht die Aufräumaktion:

    Biete hier eine gebrauchte Gastromühle zum Verkauf. Diese war für ein Direktmahler-Umbau-Projekt nach dem Vorbild von http://www.kaffee-netz.de/threads/lsm90-umbau-schnell-fluffig-und-wenig-totraum.71683/ und Einsatz als Zweitmühle gedacht. Der Umbau ist mit wenig handwerklichem Verstand gut umsetzbar. Die Mühle ist haptisch ein wahrer Panzer und grundsolide. Jedoch finde ich nun schon eine ganze Weile keine Zeit für den Umbau und momentan fehlt mir einfach Platz. Daher muss sie nun doch wieder weichen.

    Zustand ist ungereinigt (Kaffeemehlreste) und mit abgenutzten Mahlscheiben. Zudem fehlt der Deckel des Dosierers. Dafür habe ich schon neue passende original LSM Mahlscheiben besorgt, die sonst um 20,- kosten. Diese lege ich für einen Einbau dazu.

    Die Mühle dreht sauber und sehr leise für ne Gastro. Der Doser ist ein wenig schwergängig. Ich vermute nach einer Reinigung funktioniert dieser auch wieder 1A. Ich wollte den Doser eigentlich sowieso demontieren und durch eine Rutsche die Mühle zum Direktmahler umfunktionieren (entsprechend dem link).

    Äußerlich sind am Fuß der Mühle einige Lackabplatzer vorhanden.

    Ich schieße morgen mal ein paar Fotos.

    Als Preis hatte ich mir wegen des ungereinigten Zustandes und den Lackabplatzern 150,- € vorgestellt zzgl. Versand.
     
  2. MrBrew

    MrBrew Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    26
    die versprochenen Bilder. Die kleinen Lackplatzer sind wirklich nur am Fuß, wie auf den Fotos zu erkennen. Der Rest der Mühle hat keinerlei Lackschäden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

[Verkauft] La San Marco SM90A + neue Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

[Verkauft] La San Marco SM90A + neue Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [V] La San Marco 85-12 Practical mit automatischer Kesselbefüllung - [VERKAUFT]

    [V] La San Marco 85-12 Practical mit automatischer Kesselbefüllung - [VERKAUFT]: Hallo, ich verkaufe nun doch meine 85-12 Practical von La San Marco. Hier ein paar Fakten bzw. was dabei ist: - Baujahr 1990 - Einphasige...
  2. [Verkauft] [VERKAUFT] TamperBell Fuß Ø55,0 (konvex) für Dalla Corte / San Marco

    [VERKAUFT] TamperBell Fuß Ø55,0 (konvex) für Dalla Corte / San Marco: Verkauft an einen sehr netten Member!!! Hallo, zum Verkauf steht ein fast unbenutzter TamperBell Fuß Ø55,0 für Dalla Corte bzw. San Marco....
  3. [Mühlen] Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]

    Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]: Ich verkaufe meine Option-O Lagom P64 mit SSP - Unimodal Espresso/Multipurpose Mahlscheiben, da sie bei mir nicht richtig zum Einsatz kommt. Zur...
  4. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  5. [Verkauft] Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]

    Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]: Ich verkaufe meine Mühle La Cimbali 6SA, guter Zustand, gereinigt. Baujahr 2009. Verhandlungsbasis ist 190 €, ich bin aber für alle ernstgemeinten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.