[Erledigt] ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP

Diskutiere ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus zusammen, ich trenne mich von meiner letzten Maschine wegen Hobbyaufgabe. Es ist eine fast neue Lelit Bianca in der Version von 2020....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

lamo Mitglied

Servus zusammen,

ich trenne mich von meiner letzten Maschine wegen Hobbyaufgabe.

Es ist eine fast neue Lelit Bianca in der Version von 2020.
    Gekauft im Juli 2020, daher also erst gut 4 Monate alt und in entsprechend neuwertigem Zustand.

Es sind winzige Gebrauchsspuren auf dem Tassengitter und ein kleiner Kratzer an der Kante des Restwasserbehälters vorne. Ich konnte das im Foto leider nicht sichtbar machen.

Davon ab ist die Maschine wie neu und wurde nur mit gefiltertem Wasser aus einem Best Protect Filter betrieben.

Die Maschine ist komplett mit allem Zubehör in der OVP, eine Siebträgerdichtung aus Silikon habe ich verbaut.

Ich möchte für das gute Stück 1450€ haben und halte das für einen guten und fairen Preis.

Die Maschine kann nicht versendet werden, sondern muß in Unterhaching bei München abgeholt werden. Aufgrund der Pandemie kann die Übergabe nur draussen auf der Terrasse und mit Mund-Nasen-Schutz stattfinden, bitte habt dafür Verständnis.

Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, ich biete keine Rücknahme und keine Garantie an. Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

quick-lu gefällt das.
Thema:

***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP

Die Seite wird geladen...

***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
  2. [Erledigt] ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt

***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt: Naben zusammen, ich möchte mich von meiner Bezzera Matrix DE trennen: Es handelt sich um eine Maschine die bei einem Fachhändler in München neu...
  3. [Erledigt] ***VERKAUFT*** Dalla Corte Supermini, 02/2019, Gar., OVP, Md 2018, Dallacorte

***VERKAUFT*** Dalla Corte Supermini, 02/2019, Gar., OVP, Md 2018, Dallacorte: Guten Morgen zusammen. Auch wenn ich eigentlich längere Upgrade-Pause machen wollte, zwickt es mich wieder und ich möchte mich daher von meiner...
  4. [Erledigt] ***VERKAUFT*** Baratza Sette 270wi

***VERKAUFT*** Baratza Sette 270wi: Servus zusammen. Ich möchte mich von meiner Mühle trennen. Es ist eine Baratza Sette 270 wi und ist gute 5 Monate in Gebrauch. Ursprüngliches...
  5. [Erledigt] ***Verkauft***Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, 5 Monate alt

***Verkauft***Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, 5 Monate alt: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner absolut perfekt gepflegten und nahezu neuwertigen Bezzera Matrix TOP DE trennen. Der Verkauf erfolgt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.