[Erledigt] Verkauft---Lelit Bianca

Diskutiere Verkauft---Lelit Bianca im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; 2 Monate alt,wie neu,nur bei Abholung in München 1550€ Alles dabei,Rechnung,Zubehör,Kartonage,kein Vorführer,kein Trick,kein doppelter Boden, es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 08.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2019
    Neil.Pryde

Neil.Pryde Mitglied

2 Monate alt,wie neu,nur bei Abholung in München

1550€

Alles dabei,Rechnung,Zubehör,Kartonage,kein Vorführer,kein Trick,kein doppelter Boden,
    es ist die rechte Maschine :)

Wieso,weshalb,warum Fragen bleiben unbeantwortet

Die Maschine ist reserviert,noch nichts Konkretes aber es sind genügend Anfragen vorhanden,werde mich auf jeden Fall bei allen Interessenten noch einmal melden.
    Vielen Dank für das rege Interesse und bitte keine weiteren neuen Anfragen.

PatCoffee, st. k.aus, mchl85 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Verkauft---Lelit Bianca

Die Seite wird geladen...

Verkauft---Lelit Bianca - Ähnliche Themen

1. Frage zum Dichtungswechsel Lelit pl41

Frage zum Dichtungswechsel Lelit pl41: Hallo, ich habe bei meiner PL41 die Brühgruppen-Dichtung gewechselt. Nun stelle ich fest, dass ich den Siebträger erst bei ca "4 Uhr" fest und...
  2. Lelit PL41 EM Frage bez. Barangabe

Lelit PL41 EM Frage bez. Barangabe: Hallo, bin neu hier und Besitzer einer Lelit PL41 EM in Kombi mit einer Lelit PL043. Ich bin noch immer beim ausprobieren bezüglich der Menge und...
  3. [Maschinen] Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle

Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle: Hallo Forum, Auf diesem Weg möchte ich eine schöne Einsteigerkombi verkaufen: Eine Lelit PL41LEM (Prod. 04/2018) zusammen mit der passenden...
  4. [Erledigt] Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]

Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]: Hallo zusammen, nachdem meine Demoka als Ersatzmühle jetzt 10 Jahre im Keller gestanden hat, bin ich mit der Reanimation leider gescheitert. Sie...
  5. Lelit PL41 - Kessel leckt

Lelit PL41 - Kessel leckt: Hallo Gemeinde! Meine Lelit tropfte heute Nachmittag plötzlich beim Bezug aus dem vorderen Teil des Gehäuses. Ich hab sie jetzt mal geöffnet, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden