[Verkauft] Verkauft---Lelit Bianca

Diskutiere Verkauft---Lelit Bianca im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 2 Monate alt,wie neu,nur bei Abholung in München 1550€ Alles dabei,Rechnung,Zubehör,Kartonage,kein Vorführer,kein Trick,kein doppelter Boden, es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 08.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2019
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3.340
    2 Monate alt,wie neu,nur bei Abholung in München

    1550€

    Alles dabei,Rechnung,Zubehör,Kartonage,kein Vorführer,kein Trick,kein doppelter Boden,
    es ist die rechte Maschine :)

    Wieso,weshalb,warum Fragen bleiben unbeantwortet

    Die Maschine ist reserviert,noch nichts Konkretes aber es sind genügend Anfragen vorhanden,werde mich auf jeden Fall bei allen Interessenten noch einmal melden.
    Vielen Dank für das rege Interesse und bitte keine weiteren neuen Anfragen.

    [​IMG]
     
    PatCoffee, st. k.aus, mchl85 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Verkauft---Lelit Bianca

Die Seite wird geladen...

Verkauft---Lelit Bianca - Ähnliche Themen

  1. Lelit Bianca V2 – Wasserdampf tritt permanent aus

    Lelit Bianca V2 – Wasserdampf tritt permanent aus: Hallo. Ich habe seit 2 Jahren eine Lelit Bianca V2 und war bisher super zufrieden. In den letzten Monaten habe ich festgestellt, dass immer mehr...
  2. Lelit Bianca Brühgruppe reinigen.

    Lelit Bianca Brühgruppe reinigen.: Hi, laut Anleitung reinigt man die Brühgruppe ja nur per Rückspülen. Habe nun aber auch einige Videos gesehen wie veschmutzt die trotzdem werden...
  3. Lelit Bianca - Klack Geräusch beim Bezug

    Lelit Bianca - Klack Geräusch beim Bezug: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Ich habe heute meine Maschine aus der Wartung abgeholt. Es wurde...
  4. Kaufberatung - Lelit Bianca

    Kaufberatung - Lelit Bianca: Hallo zusammen, ich plane seit Längerem ein Upgrade von meiner Lelit Anna zu einem Dualboiler oder einem gut ausgestattetem Zweikreiser. Ich...
  5. Lelit Mara geht und Bianca kommt

    Lelit Mara geht und Bianca kommt: Hallo zusammen Nachdem ich mir vor rund einem Jahr mit der Mara V2 meine ersten Erfahrungen als Barista sammeln konnte, waren in den letzten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.