[Erledigt] VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID
Diskutiere VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte Lelit PL41TEM Espressomaschine zum Verkauf an. Es handelt sich bei diesem Modell um eine...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID
Die Seite wird geladen...
-
VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41)
!!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41): Ihr Lieben, Verkauf von meiner alten Maschine noch einen Siebträger mit Holzgriff, Zweierauslauf und Einerfilter. Hat etwas Patina und... -
Biete 1er Siebträger Komplett für Mokita/Lelit -Verkauft!!-
Biete 1er Siebträger Komplett für Mokita/Lelit -Verkauft!!-: Hi zusammen, Ich habe noch einen 1er 57 mm Siebträger für Mokita / Lelit, Pavoni Domus Bar, übrig mit 1 er Sieb und Haltespange . Ist gut... -
[Maschinen] Verkauft!! : Olympia Express Cremina SL Anthrazit
Verkauft!! : Olympia Express Cremina SL Anthrazit: Hallo, ich möchte meine Olympia Express Cremina SL verkaufen. Die Maschine habe ich im Februar dieses Jahres neu erworben. Die Kaufrechnung wird... -
[Erledigt] !Verkauft! Etzmax Light T (reserviert für Patrick)
!Verkauft! Etzmax Light T (reserviert für Patrick): Hallo zusammen. Nachdem ich nach einer kurzen Retrospektive in die schöne Welt der OD-Mühlen nun seit einiger Zeit wieder ausschließlich... -
[Erledigt] Ceado E37SD Singledosing-Mühle - verkauft!
Ceado E37SD Singledosing-Mühle - verkauft!: Verkaufe meine Ceado E37SD Single Doser Mühle. Die Mühle ist Bj. 07.2019 und befindet sich in ausgezeichneten Zustand und funktioniert...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.