[Erledigt] VERKAUFT Lelit Siebträgermaschine PL41 TEM - mit PID

Diskutiere VERKAUFT Lelit Siebträgermaschine PL41 TEM - mit PID im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, neben meiner Eureka verkaufe ich auch meine Siebträgermaschine von Lelit. Die Maschine ist ein sogenannter Einkreiser. Ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crema

Crema Mitglied

Hallo zusammen,

neben meiner Eureka verkaufe ich auch meine Siebträgermaschine von Lelit. Die Maschine ist ein sogenannter Einkreiser.

Ich habe sie im Januar 2017 neu gekauft und pro Tag ca. 1 Cappucino (Samstag / Sonntag auch mal 2) gezogen. Espresso habe ich pro Woche ca. 2-3 gezogen. Ist also nicht wirklich intensiv genutzt worden.

Der Brühdruck steht im Moment bei ca. 10-11 bar, gem. Pumpendruckmanometer - so hat mir der Kaffee immer am Besten geschmeckt. Die Dampflanze ist mit Kugelgelenk und der Druck reicht locker für 2 Cappus auf ein mal aufzuschäumen.

Die Maschine wurde immer sehr gepflegt, rückgespült 1 x pro Woche und 1 x pro Monat mit Pulycaff-Reiniger. Ich musste sie bislang noch nicht entkalken, da mein Wasser mit Britta gefiltert wird und soweit noch alles gut passt.

Sie hat leichte Kratzspuren auf der Tassenablage - von den Tassen. Ebenso auf dem Abtropfsieb, welches aber gebürstetes Edelstahl ist und somit mehr oder weniger nicht ersichtlich ist.

Ich habe dazu einen Siebträger mit Doppelauslauf, 1 Einersieb, 1 Zweiersieb und ein Blindsieb.

Ich stelle mir für das zuvor beschriebene EUR 290,00 vor, zzgl. Versand. Gerne kann die Maschine auch bei mir in Leipzig besichtigt und abgeholt werden.

Ich versende im Originalkarton, auf Wunsch auch mit der damaligen Rechnung.
    Nachfolgend noch ein paar Bilder.

Grüsse Norbert
    IMG_2370.JPG IMG_2371.JPG IMG_2372.JPG IMG_2373.JPG IMG_2374.JPG IMG_2375.JPG IMG_2376.JPG IMG_2377.JPG IMG_2378.JPG

Psychotrop gefällt das.
  2. Crema

Crema Mitglied

Hallo,

für den glücklichen Käufer lege ich noch einen konvexen 57 mm Tamper drauf

VG Norbert
    31TWn52YE5L._SY180_.jpg

Psychotrop gefällt das.
Thema:

VERKAUFT Lelit Siebträgermaschine PL41 TEM - mit PID

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Lelit Siebträgermaschine PL41 TEM - mit PID - Ähnliche Themen

1. Zeiteinstellung bei der Lelit Kate p82t

Zeiteinstellung bei der Lelit Kate p82t: Hallo zusammen, Wir haben seit 2 Wochen unsere Maschine und wir kommen einfach nicbt dahinter, wie man der Countdown einstellt. Wenn wir einen...
  2. Egal was passiert, es bleibt sauer

Egal was passiert, es bleibt sauer: Moin zusammen, Ich weiß dieses Thema wurde schon oft diskutiert, aber ich habe leider noch keine richtige Antwort für mich gefunden. Die...
  3. Letzte Zweifel...doch DB statt ZK? Rocket Mozzafiato R vs Lelit Bianca vs Bezzera Duo MN

Letzte Zweifel...doch DB statt ZK? Rocket Mozzafiato R vs Lelit Bianca vs Bezzera Duo MN: Hallo Zusammen, ich hätte nicht gedacht, dass ich nach bereits bestellter Maschine hier doch nochmal Beratung aufsuche, aber nun gut......
  4. Entscheidungshilfe: Vivaldi Festanschluss oder Vibrationspumpe oder beim Alten (Lelit) bleiben?

Entscheidungshilfe: Vivaldi Festanschluss oder Vibrationspumpe oder beim Alten (Lelit) bleiben?: Ich weiß, dass ich die Entscheidung selbst treffen muss, aber vielleicht hat trotzdem jemand Lust, mir Argumente zu geben ;) Wie ich hier Heizung...
  5. [Verkaufe] Ascaso Steel Duo PID 2020, weiß mit Kratzer

Ascaso Steel Duo PID 2020, weiß mit Kratzer: Hallo Zusammen, aufgrund eines Transportschadens biete ich hier die im Titel genannte Espressomaschine an. Der Schaden ist auf dem Bild gut zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden