[Verkauft] VERKAUFT Lelit Siebträgermaschine PL41 TEM - mit PID

Diskutiere VERKAUFT Lelit Siebträgermaschine PL41 TEM - mit PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, neben meiner Eureka verkaufe ich auch meine Siebträgermaschine von Lelit. Die Maschine ist ein sogenannter Einkreiser. Ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crema

    Crema Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    neben meiner Eureka verkaufe ich auch meine Siebträgermaschine von Lelit. Die Maschine ist ein sogenannter Einkreiser.

    Ich habe sie im Januar 2017 neu gekauft und pro Tag ca. 1 Cappucino (Samstag / Sonntag auch mal 2) gezogen. Espresso habe ich pro Woche ca. 2-3 gezogen. Ist also nicht wirklich intensiv genutzt worden.

    Der Brühdruck steht im Moment bei ca. 10-11 bar, gem. Pumpendruckmanometer - so hat mir der Kaffee immer am Besten geschmeckt. Die Dampflanze ist mit Kugelgelenk und der Druck reicht locker für 2 Cappus auf ein mal aufzuschäumen.

    Die Maschine wurde immer sehr gepflegt, rückgespült 1 x pro Woche und 1 x pro Monat mit Pulycaff-Reiniger. Ich musste sie bislang noch nicht entkalken, da mein Wasser mit Britta gefiltert wird und soweit noch alles gut passt.

    Sie hat leichte Kratzspuren auf der Tassenablage - von den Tassen. Ebenso auf dem Abtropfsieb, welches aber gebürstetes Edelstahl ist und somit mehr oder weniger nicht ersichtlich ist.

    Ich habe dazu einen Siebträger mit Doppelauslauf, 1 Einersieb, 1 Zweiersieb und ein Blindsieb.

    Ich stelle mir für das zuvor beschriebene EUR 290,00 vor, zzgl. Versand. Gerne kann die Maschine auch bei mir in Leipzig besichtigt und abgeholt werden.

    Ich versende im Originalkarton, auf Wunsch auch mit der damaligen Rechnung.
    Nachfolgend noch ein paar Bilder.

    Grüsse Norbert
    IMG_2370.JPG IMG_2371.JPG IMG_2372.JPG IMG_2373.JPG IMG_2374.JPG IMG_2375.JPG IMG_2376.JPG IMG_2377.JPG IMG_2378.JPG
     
    Psychotrop gefällt das.
  2. Crema

    Crema Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    für den glücklichen Käufer lege ich noch einen konvexen 57 mm Tamper drauf

    VG Norbert
    31TWn52YE5L._SY180_.jpg
     
    Psychotrop gefällt das.
Thema:

VERKAUFT Lelit Siebträgermaschine PL41 TEM - mit PID

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Lelit Siebträgermaschine PL41 TEM - mit PID - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Lelit Mara X mit OPV Mod und Holzausstattung in Bianca Optik - verkauft

    Lelit Mara X mit OPV Mod und Holzausstattung in Bianca Optik - verkauft: Verkaufe meine Lelit Mara X, gekauft im Aug 2021 und seitdem für 3-4 Bezüge täglich genutzt. Die Mara hat einige Updates, angefangen bei den...
  2. [Verkauft] !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41)

    !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41): Ihr Lieben, Verkauf von meiner alten Maschine noch einen Siebträger mit Holzgriff, Zweierauslauf und Einerfilter. Hat etwas Patina und...
  3. [Verkauft] VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID

    VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID: Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte Lelit PL41TEM Espressomaschine zum Verkauf an. Es handelt sich bei diesem Modell um eine...
  4. [Verkauft] Verkauft---Lelit Bianca

    Verkauft---Lelit Bianca: 2 Monate alt,wie neu,nur bei Abholung in München 1550€ Alles dabei,Rechnung,Zubehör,Kartonage,kein Vorführer,kein Trick,kein doppelter Boden, es...
  5. Biete 1er Siebträger Komplett für Mokita/Lelit -Verkauft!!-

    Biete 1er Siebträger Komplett für Mokita/Lelit -Verkauft!!-: Hi zusammen, Ich habe noch einen 1er 57 mm Siebträger für Mokita / Lelit, Pavoni Domus Bar, übrig mit 1 er Sieb und Haltespange . Ist gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.