[Verkauft] VERKAUFT Mahlkönig EK 43 rot

Diskutiere VERKAUFT Mahlkönig EK 43 rot im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete meine EK 43 in einer eher seltenen Farbe an. Die Mühle stammt aus 2015, ich habe sie 7/2017 vom einem Boardie gekauft und nutze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 janosch, 24.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2021
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    Hallo,

    ich biete meine EK 43 in einer eher seltenen Farbe an.
    Die Mühle stammt aus 2015, ich habe sie 7/2017 vom einem Boardie gekauft und nutze sie seitdem nur privat.
    Über die Gesamtmenge an vermahlenem Kaffee kann ich nichts sagen, die war beim kauf schon unbekannt. Ich habe damit etwa 25kg Kaffee vermahlen.
    Die Mahlscheiben sind superscharf (Fingernageltest), die Mühle liefert top Mahlgut.
    Sie wurden vom Vorbesitzer per Layern ausgerichtet.
    Der Hopper, sowie Hopperdeckel und Auffangschale sind aus Laborglas, die Aufnahme für den Hopper aus V4A. Das Ganze ist gesteckt, so kann man alles zum reinigen in den Spüler geben.
    Der Lack hat dem vorherigen Leben der Mühle einige Abplatzer, daher gehe ich etwas im Preis herunter.
    Rest siehe Bilder. (weitere Bilder auf Anfrage)

    Preis : 1200€ , vorerst aufgrund von Größe+Gewicht kein Versand !

    Standort der Mühle ist 31195


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Grüße
     
    00nix, kafin, coffeefreak und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 janosch, 02.04.2021
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    ... die Mühle ist bis Zahlungseingang reserviert.
     
Thema:

VERKAUFT Mahlkönig EK 43 rot

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Mahlkönig EK 43 rot - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW verkauft!

    Mahlkönig E65S GBW verkauft!: Hallo zusammen, verkaufe meine Mahlkönig e65s GBW Die Mühle ist einwandfrei und ohne jegliche Mängel. Davon kann man sich am liebsten vor Ort...
  2. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
  3. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW (verkauft!)

    Mahlkönig E65S GBW (verkauft!): Hallo zusammen. Da die Gerätschaften in der Küche sich stapeln, versuche ich, meinen Kaffee-Fuhrpark auf eine alltagstaugliche Größe...
  4. [Verkauft] Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht

    Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht: Moin, ich biete hier eine funktionsfähige Espressomühle aus zweiter Hand an. Die Mühle ist einsatzbereit und funktionerierte bis Austausch gegen...
  5. [Verkauft] Mühle Mahlkönig Vario Home V2 *Verkauft*

    Mühle Mahlkönig Vario Home V2 *Verkauft*: Verkaufe hier meine gebrauchte Vario Home V2. War ca. 5 Jahre bei mir im Einsatz und hat haushaltsübliche Mengen gemahlen. War ca. 5 Jahre im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.