[Verkauft] Verkauft !!Mazzer Mini B " Mazzer For Rocket" Label

Diskutiere Verkauft !!Mazzer Mini B " Mazzer For Rocket" Label im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft!!! Danke an alle Interessenten Biete meine Mazzer Mini B Alu poliert Kaufdatum 11.07.2011 in einem guten Zustand zum kauf an! Mühle...

  1. #1 leoduc, 25.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2017
    leoduc

    leoduc Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    139
    Verkauft!!!
    Danke an alle Interessenten




    Biete meine Mazzer Mini B Alu poliert Kaufdatum 11.07.2011 in einem guten Zustand zum kauf an!
    Mühle wurde die letzten 2 Jahr nur als zweit Mühle benutzt!
    Die üblichen Kratzer auf der Siebträgergabel sind sehr gering!!
    Mahlscheiben sind noch gut!
    Bohnenbehälter hat die üblichen kleinen Kratzer.
    Original Verpackung ist dabei.
    Ideal als Einsteiger Mühle oder zweit Mühle.
    Als Preis habe ich mir 330€ plus Versand vorgestellt nehme aber gerne Angebote entgegen!!
    Paypal Zahlung möglich auch Paypal - Zahlung an Freunde
    Privatverkauf keine Rücknahme keine Garantie
    Gruß Markus
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Verkauft !!Mazzer Mini B " Mazzer For Rocket" Label

Die Seite wird geladen...

Verkauft !!Mazzer Mini B " Mazzer For Rocket" Label - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  2. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  3. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  4. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...
  5. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...